Geräteschuppen versichert?

Dieses Thema im Forum "Gebäudeversicherung" wurde erstellt von Unregistriert, 31.12.2010.

1. #1 Unregistriert, 31.12.2010
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Ist mein Geräteschuppen im Garten über die Gebäudeversicherung mit eingeschlossen?

Falls das nicht der Fall sein sollte, wie kann ich denn diesen und die darin befindlichen Geräte versichern?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Kann man pauschal leider nicht beantworten. Hängt von deinem Tarif ab. Manche haben ihn mitversichert, manche nicht. Lies deine Police durch.

Der Inhalt ist über die Hausrat versichert. Hoffe er ist abschließbar.

4. #3 Unregistriert, 17.01.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Ja er ist abschließbar. Welche Versicherung tust Du empfehlen.

5. #4 MulleWupp, 17.01.2011
    MulleWupp

MulleWupp Erfahrener Benutzer

Hallo,
    wenn du schon eine Gebäudeversicherung hast, wovon ich mal ausgehe, dann frag mal bei deiner Versicherung an, ob du gegen einen (kleinen) Aufpreis ein Nebengebäude/Geräteschuppen in deine Gebäudeversicherung aufzunehmen.

Alternativ kannst du auch - auch wenn es dafür wohl jetzt wieder Kritik hageln dürfte - einen Online-Vergleichsrechner mal mit deinen Daten füttern und Tarife miteinander vergleichen, ob sie Nebengebäude eingeschlossen haben oder nicht. HIER ist z.B. so ein Rechner. Da kannst du deine Daten eingeben und dann über die Check-Boxen dir ein paar Tarife auswählen und sie durch einen Klick auf "Deckungsvergleich" genauer gegenüber stellen.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

LG

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Geräteschuppen versichert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geräteschuppen versichern

,
  2. nebengebäudeversicherung

,
  3. geräteschuppen versicherung

,
  4. Gebäudeversicherung Schuppen,
  5. versicherung geräteschuppen,
  6. Schuppen versichern,
  7. hausratversicherung schuppen,
  8. versicherung schuppen,
  9. Feuerversicherung Schuppen,
  10. schuppen versicherung,
  11. feuerversicherung lagerschuppen,
  12. Gartenschuppen versichern,
  13. hausratversicherung geräteschuppen,
  14. gebäudeversicherung Geräteschuppen ,
  15. Versicherung Holzschuppen,
  16. versicherung für geräteschuppen,
  17. holzschuppen versichern,
  18. geräteschuppen hausratversicherung,
  19. hausratversicherung gartenschuppen,
  20. versicherung gartenschuppen,
  21. VKB AND Versicherung,
  22. schuppen gebäudeversicherung,
  23. Schuppen versichert,
  24. ist eine geräteschuppen versichert,
  25. wohngebäudeversicherung schuppen
Die Seite wird geladen...

Geräteschuppen versichert? - Ähnliche Themen

1. bei Hausrat auch fahrrad mit versichert?

bei Hausrat auch fahrrad mit versichert?: Wenn mein Rad gestohlen wird, ist das im Hausrat mit drin? oder wo könnte das mit drunter fallen?
  2. Welche Personen können nicht versichert werden ?

Welche Personen können nicht versichert werden ?: Ein freundliches Hallo in die Runde im Auftrag eines Bekannten wurde ich um eine Erklärung zu folgendem Sachverhalt gebeten. Er sowie seine...
  3. Verkehrsunfall nicht versichert?

Verkehrsunfall nicht versichert?: Hallo, Und zwar hatte ich gestern wie oben schon steht einen Verkehrsunfall und zwar.. Stand ich bei einer einfahrt hinter einem parkenden Auto...
  4. Keine Prämienausschüttung an Versicherte bei der AOK

Keine Prämienausschüttung an Versicherte bei der AOK: Die gesetzlichen Kassen sitzen auf Milliarden. Auszahlungen lehnen die meisten aber strikt ab – trotz gewaltigen Drucks aus der Politik. Auch die...
  5. Kreditversicherer Euler Hermes versichert keine Griechenland-Exporte mehr

Kreditversicherer Euler Hermes versichert keine Griechenland-Exporte mehr: Der weltgrößte Kreditversicherer Euler Hermes versichert bis auf weiteres keine Exporte nach Griechenland mehr gegen Zahlungsausfall. Es bestehe...