Gericht untersagt Fluglotsenstreik - Berufung eingelegt

Diskutiere Gericht untersagt Fluglotsenstreik - Berufung eingelegt im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Der für Donnerstag geplante Fluglotsenstreik wurde nun vom Frankfurter Arbeitsgericht untersagt. Allerdings gehen die Lotsen in Berufung. Die...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der für Donnerstag geplante Fluglotsenstreik wurde nun vom Frankfurter Arbeitsgericht untersagt. Allerdings gehen die Lotsen in Berufung. Die Verhandlungen über den Streik gehen weiter.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Gericht untersagt Fluglotsenstreik - Berufung eingelegt

Sucheingaben

wann ist fluglotsenstreik

Gericht untersagt Fluglotsenstreik - Berufung eingelegt - Ähnliche Themen

  • Wie habt ihr eure Arztpraxen eingerichtet?

    Wie habt ihr eure Arztpraxen eingerichtet?: Grüß euch! Ich frage das jetzt hier nur so, weil mir aufgefallen ist, dass doch einige Ärzte hier im Forum unterwegs sind. Immerhin bin ich das...
  • gerichts und notarkosten bei Übertragungsvertrag Immobilie mit Wiederkaufsbelastung

    gerichts und notarkosten bei Übertragungsvertrag Immobilie mit Wiederkaufsbelastung: Hallo, mir wurde eine Immobilie ohne Gegenleistung überschrieben. Im Grundbuch ist in Abt. II lfd. Nr. 1 ein befristetes Wiederkaufsrecht...
  • Doppeltes Elterngeld für Eltern von Zwillingen, entscheidet Bundessozialgericht

    Doppeltes Elterngeld für Eltern von Zwillingen, entscheidet Bundessozialgericht: Wer Zwillinge bekommt, der hat nach Ansicht des Bundessozialgerichts auch Anspruch auf das doppelte Elterngeld. In einem entsprechenden Urteil gab...
  • Landgericht Frankfurt untersagt Zwangsgebühr für Kontoauszüge

    Landgericht Frankfurt untersagt Zwangsgebühr für Kontoauszüge: Das Frankfurter Landgericht hat die Rechte von Bankkunden gestärkt. Kreditinstitute dürfen keine Gebühren verlangen, wenn sie einem Kunden...
  • Streiks am Frankfurter Flughafen durch Gericht untersagt

    Streiks am Frankfurter Flughafen durch Gericht untersagt: Nun hat das Arbeitsgericht Frankfurt auch den Streik der Vorfeldmitarbeiter untersagt. Eine entsprechende Einstweilige Verfügung gegen die GdF...
  • Similar threads

    Top