Geschäfstvisum für Russland

Diskutiere Geschäfstvisum für Russland im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich habe vor demnächst nach Russland zu reisen um dort einen Geschäftsfreund zu treffen. Mein Geschäftsfreund war vor 3 Monaten hier...

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    ich habe vor demnächst nach Russland zu reisen um dort einen Geschäftsfreund zu treffen.

    Mein Geschäftsfreund war vor 3 Monaten hier in Deutschland und jetzt hat er mich eingeladen nach Moskau, zu ihm zu reisen.

    Ich will nur 2 Wochen in Moskau bleiben.

    Meine Frage ist, braucht man als Deutsche Staatsbürger ein Visum nach Russland?

    Oder kann man einfach in den Flieger einsteigen und nach Russland einreisen?

    Falls mein ein Visum brauchen sollte, wer erteilt ein solches Visum und was würde das kosten?

    Bitte um Hilfe

    herzlichen Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aldo, 18.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2012
    aldo

    aldo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auch Deutsche brauchen ein Visum nach Russland. Das Visum kannst du bei den Russischen Konsulaten oder der Botschaft in Berlin beantragen. Aber auch Reiseveranstalter bieten diese Dienste an.
    Anschrift der Botschaft:

    Behrenstraße 66,
    10117 Berlin


    Kostenpunkt ab 45,00€.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hier die Adressen der Konsulate

    Generalkonsulat in Bonn (Waldstr. 42, 53177 Bonn)
    Konsularbezirk: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland.

    Generalkonsulat in Frankfurt-am-Main (Eschenheimer Anlage 33/34, 60318 Frankfurt-am-Main)
    Konsularbezirk: Baden-Württemberg, Hessen.

    Generalkonsulat in Hamburg (Am Feenteich 20, 22085 Hamburg)
    Konsularbezirk: Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein.

    Generalkonsulat in Leipzig (Turmgut str. 1, 04155 Leipzig)
    Konsularbezirk: Sachsen, Thüringen.

    Generalkonsulat in München (Maria-Theresia-Straße 17, 81675 München)
    Konsularbezirk: Bayern.

    Falls die Information, die wir für Sie hier angegeben haben, nicht ausreichend ist, können Sie auch unseren Beratungsservice in Anspruch nehmen:
    030/22-65-11-84 in Deutsch
    030/22-65-11-83 in Russischer Sprache.
     
Thema: Geschäfstvisum für Russland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bonn russkosulat adresse

    ,
  2. russkonsulat bonn

    ,
  3. wie ich mich anmelden bei russ konsulat von bonn nach frankfurt

Die Seite wird geladen...

Geschäfstvisum für Russland - Ähnliche Themen

  1. Kredit für eine Reise

    Kredit für eine Reise: Hallo Leute, ich plane derzeit eine Reise ins Ausland. Ich möchte ein Jahr eine Rundreise machen. Nur leider habe ich dafür nicht genug...
  2. Kreditkarte für Studenten

    Kreditkarte für Studenten: Hallo zusammen, ich würde meinem Sohn gern eine Kreditkarte beantragen, da er bald mit dem Studium beginnt und sie dann durchaus mal sinnvoll...
  3. Guten Coverter für YouTube

    Guten Coverter für YouTube: Hallo, ich benötige eure Hilfe, ich bin auf der Suche nach einem Converter für YouTube. Ich würde es echt klasse finden, wenn ihr den auch...
  4. Formulargenerator fürs Büro?

    Formulargenerator fürs Büro?: Hallo meine Lieben, ich suche ganz dringend einen Formulargenerator, der preiswert sein, aber auch viel können sollte. Wir sind ein relativ...
  5. Online-Druckerei für Geschäftsbögen

    Online-Druckerei für Geschäftsbögen: Ich bin auf der Suche nach einer Online-Druckerei bei der man Geschäftsbögen drucken lassen kann. Die Druckerei bei der ich ab und an...

Diese Seite empfehlen