Geschäfstvisum für Russland

Diskutiere Geschäfstvisum für Russland im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich habe vor demnächst nach Russland zu reisen um dort einen Geschäftsfreund zu treffen. Mein Geschäftsfreund war vor 3 Monaten hier...

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

ich habe vor demnächst nach Russland zu reisen um dort einen Geschäftsfreund zu treffen.

Mein Geschäftsfreund war vor 3 Monaten hier in Deutschland und jetzt hat er mich eingeladen nach Moskau, zu ihm zu reisen.

Ich will nur 2 Wochen in Moskau bleiben.

Meine Frage ist, braucht man als Deutsche Staatsbürger ein Visum nach Russland?

Oder kann man einfach in den Flieger einsteigen und nach Russland einreisen?

Falls mein ein Visum brauchen sollte, wer erteilt ein solches Visum und was würde das kosten?

Bitte um Hilfe

herzlichen Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aldo, 18.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2012
    aldo

aldo Erfahrener Benutzer

Hallo,

auch Deutsche brauchen ein Visum nach Russland. Das Visum kannst du bei den Russischen Konsulaten oder der Botschaft in Berlin beantragen. Aber auch Reiseveranstalter bieten diese Dienste an.
    Anschrift der Botschaft:

Behrenstraße 66,
    10117 Berlin

Kostenpunkt ab 45,00€.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hier die Adressen der Konsulate

Generalkonsulat in Bonn (Waldstr. 42, 53177 Bonn)
    Konsularbezirk: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland.

Generalkonsulat in Frankfurt-am-Main (Eschenheimer Anlage 33/34, 60318 Frankfurt-am-Main)
    Konsularbezirk: Baden-Württemberg, Hessen.

Generalkonsulat in Hamburg (Am Feenteich 20, 22085 Hamburg)
    Konsularbezirk: Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein.

Generalkonsulat in Leipzig (Turmgut str. 1, 04155 Leipzig)
    Konsularbezirk: Sachsen, Thüringen.

Generalkonsulat in München (Maria-Theresia-Straße 17, 81675 München)
    Konsularbezirk: Bayern.

Falls die Information, die wir für Sie hier angegeben haben, nicht ausreichend ist, können Sie auch unseren Beratungsservice in Anspruch nehmen:
    030/22-65-11-84 in Deutsch
    030/22-65-11-83 in Russischer Sprache.

Thema: Geschäfstvisum für Russland
Die Seite wird geladen...

Geschäfstvisum für Russland - Ähnliche Themen

1. Software für die Immobilienverwaltung?

Software für die Immobilienverwaltung?: Hallo Leute, wir haben mitlerweile 15 Immobilen in unserem Portfolio und es wird immer schwieriger alle Immobilien aus der Hand zu verwalten und...
  2. Anbieter für Druckerzeugnise?

Anbieter für Druckerzeugnise?: Hallo, wir brauchen für eine Messe noch mehrere hochwertige Banner und andere Druckerzeugnise, die wirklich eine sehr hoche Qualität haben...
  3. Firma für Druckveredelungssysteme?

Firma für Druckveredelungssysteme?: Guten morgen Leute, ich such für einen Geschäftspartner nach einer Firma für Druckveredelungssysteme wegen eines neuen Produkts, hat jemand hier...
  4. Wie viel Budget sollte ich für das Marketing bei Gründung einplanen?

Wie viel Budget sollte ich für das Marketing bei Gründung einplanen?: Hallo Leute, leider habe ich noch keine Vorstellung davon, wie viel Budget ich für das Marketing einplanen sollte. Ich will demnächst ein...
  5. Bilanz erstellen für GmbH?

Bilanz erstellen für GmbH?: How to make a bilanz?