Geschäfstvisum für Russland

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Gast, 17.02.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    ich habe vor demnächst nach Russland zu reisen um dort einen Geschäftsfreund zu treffen.

    Mein Geschäftsfreund war vor 3 Monaten hier in Deutschland und jetzt hat er mich eingeladen nach Moskau, zu ihm zu reisen.

    Ich will nur 2 Wochen in Moskau bleiben.

    Meine Frage ist, braucht man als Deutsche Staatsbürger ein Visum nach Russland?

    Oder kann man einfach in den Flieger einsteigen und nach Russland einreisen?

    Falls mein ein Visum brauchen sollte, wer erteilt ein solches Visum und was würde das kosten?

    Bitte um Hilfe

    herzlichen Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aldo, 18.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2012
    aldo

    aldo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auch Deutsche brauchen ein Visum nach Russland. Das Visum kannst du bei den Russischen Konsulaten oder der Botschaft in Berlin beantragen. Aber auch Reiseveranstalter bieten diese Dienste an.
    Anschrift der Botschaft:

    Behrenstraße 66,
    10117 Berlin


    Kostenpunkt ab 45,00€.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hier die Adressen der Konsulate

    Generalkonsulat in Bonn (Waldstr. 42, 53177 Bonn)
    Konsularbezirk: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland.

    Generalkonsulat in Frankfurt-am-Main (Eschenheimer Anlage 33/34, 60318 Frankfurt-am-Main)
    Konsularbezirk: Baden-Württemberg, Hessen.

    Generalkonsulat in Hamburg (Am Feenteich 20, 22085 Hamburg)
    Konsularbezirk: Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein.

    Generalkonsulat in Leipzig (Turmgut str. 1, 04155 Leipzig)
    Konsularbezirk: Sachsen, Thüringen.

    Generalkonsulat in München (Maria-Theresia-Straße 17, 81675 München)
    Konsularbezirk: Bayern.

    Falls die Information, die wir für Sie hier angegeben haben, nicht ausreichend ist, können Sie auch unseren Beratungsservice in Anspruch nehmen:
    030/22-65-11-84 in Deutsch
    030/22-65-11-83 in Russischer Sprache.
     
Thema: Geschäfstvisum für Russland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bonn russkosulat adresse

    ,
  2. russkonsulat bonn

    ,
  3. wie ich mich anmelden bei russ konsulat von bonn nach frankfurt

Die Seite wird geladen...

Geschäfstvisum für Russland - Ähnliche Themen

  1. Für die Frau ein Geschenk

    Für die Frau ein Geschenk: Schönen Morgen Leute :) Bin gerade aufgewacht und meine Frau überrennt mich damit, dass wir doch in 2 Wochen schon 10. Jahre verheiratet sind....
  2. Milchaufschäumer für leckeren Cappuccino

    Milchaufschäumer für leckeren Cappuccino: Hi, ich habe zu Hause leider keinen Vollautomaten, sondern nur eine Padmaschine. Ich trinke aber dennoch immer wieder gerne einen Cappuccino. Gibt...
  3. Firma für CNC-Lösungen

    Firma für CNC-Lösungen: Hallo, ich suche gerade eine Firma, die CNC-Lösungen anbietet, da ich für ein spezielles Bauteil eine Sonderanfertigung, bzw. ein Prototyp...
  4. Tipps für Jobsuche bei Erwerbsunfähigkeit?

    Tipps für Jobsuche bei Erwerbsunfähigkeit?: Hallo! Ich bin nun schon längere „erwerbsunfähig“ und merke selbst, wie sehr mich das belastet. Dabei würde ich vor allem meine Familie gerne,...
  5. Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?

    Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?: Hallo, bei welcher Direktbank habt ihr mit die besten Erfahrungen bei einem Ratenkredit gemacht?