Geschäftskonto - lohnt sich das?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von michaell, 13.10.2016.

1. #1 michaell, 13.10.2016
    michaell

michaell Erfahrener Benutzer

Servus Leute,

Ich habe vor ein Geschäftskonto zu eröffnen und wollte hier um Rat fragen. Wer kann mir ein wenig über Geschäftskonten erzählen? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus und wollte wissen ob sich sowas überhaupt lohnt?

Online habe ich mich auch schon umgesehen und bin auf blog.de gelandet - da kann man Geschäftskonten im Vergleich sehen und auch einen netten Bericht zum Thema finden, ich würde mich aber auch über eure Ratschläge freuen. Vielen Dank!

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rosa

Rosa Neuer Benutzer

Wenn du Selbständig bist, brauchst du auch ein Geschäftskonto. Warum? Weil viele Banken in den AGB vermerkt haben, dass das normale Girokonto nur für private Zwecke verwendet werden darf.

Thema:

Geschäftskonto - lohnt sich das?

Die Seite wird geladen...

Geschäftskonto - lohnt sich das? - Ähnliche Themen

1. Deutsches Geschäftskonto für spanische S.L. gesucht!

Deutsches Geschäftskonto für spanische S.L. gesucht!: Hallo, wir haben eine spanische eCommerce Firma (S.L.) und möchten in Deutschland Waren anbieten. Um dem Kunden gute Zahlungsmöglichkeiten...
  2. Geschäftskonto Vergleich!

Geschäftskonto Vergleich!: Kann mir jemand eine gute Bank für ein Geschäftskonto empfehlen. Die monatlichen Preisen und eventuell der Service.
  3. spanische Weihnachtslotterie - Lohnt sich das?

spanische Weihnachtslotterie - Lohnt sich das?: Hallo, ich wollte man so in die Runde fragen, wer von euch bereits Erfahrungen mit der spanischen Weihnachtslotterie sammlen konnte. Was denkt...
  4. Kopierer leasen - lohnt es sich?

Kopierer leasen - lohnt es sich?: Guten Abend Leute, ich möchte mit einem guten Kollegen ein neues Unternehmen gründen, über welches wir eine Dienstleistung anbieten möchten, wir...
  5. Lohnt sich Rürup

Lohnt sich Rürup: Hallo zusammen, ich möchte noch dieses Jahr in die Selbstständigkeit starten und überlege momentan, wie ich das ganze mit der Altersvorsorge...