Geschäftskonto - lohnt sich das?

Diskutiere Geschäftskonto - lohnt sich das? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Servus Leute, Ich habe vor ein Geschäftskonto zu eröffnen und wollte hier um Rat fragen. Wer kann mir ein wenig über Geschäftskonten erzählen?...

  1. #1 michaell, 13.10.2016
    michaell

    michaell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,

    Ich habe vor ein Geschäftskonto zu eröffnen und wollte hier um Rat fragen. Wer kann mir ein wenig über Geschäftskonten erzählen? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus und wollte wissen ob sich sowas überhaupt lohnt?

    Online habe ich mich auch schon umgesehen und bin auf blog.de gelandet - da kann man Geschäftskonten im Vergleich sehen und auch einen netten Bericht zum Thema finden, ich würde mich aber auch über eure Ratschläge freuen. Vielen Dank!

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rosa

    Rosa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Selbständig bist, brauchst du auch ein Geschäftskonto. Warum? Weil viele Banken in den AGB vermerkt haben, dass das normale Girokonto nur für private Zwecke verwendet werden darf.
     
  4. #3 StoryTeller, 24.05.2017
    StoryTeller

    StoryTeller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2016
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!

    Alleine schon wegen der Übersichtlichkeit würde ich dir raten dich zusätzlich nach einem entsprechenden Geschäftskonto Ausschau zu halten, denn gerade bei vielen Ein- und Ausgängen kann man da mit seinen privaten Ausgaben etc. schnell mal durcheinander kommen.

    Am besten du schaust dich unter http://www.geschaeftskonto-vergleich.org/ ein bisschen genauer um und wählst dann jenes Geschäftskonto aus, welches die für dich besten Konditionen anbietet.
     
Thema:

Geschäftskonto - lohnt sich das?

Die Seite wird geladen...

Geschäftskonto - lohnt sich das? - Ähnliche Themen

  1. Deutsches Geschäftskonto für spanische S.L. gesucht!

    Deutsches Geschäftskonto für spanische S.L. gesucht!: Hallo, wir haben eine spanische eCommerce Firma (S.L.) und möchten in Deutschland Waren anbieten. Um dem Kunden gute Zahlungsmöglichkeiten...
  2. Geschäftskonto Vergleich!

    Geschäftskonto Vergleich!: Kann mir jemand eine gute Bank für ein Geschäftskonto empfehlen. Die monatlichen Preisen und eventuell der Service.
  3. Lohnt sich eine Reiserücktrittsversicherung?

    Lohnt sich eine Reiserücktrittsversicherung?: Hallo Leute, ich bin mir noch unsicher, ob ich wirklich Geld für eine Reiserücktrittsversicherung investieren sollte. Der Flug nach NY kostet...
  4. Lohnt sich ein Erklärfilm?

    Lohnt sich ein Erklärfilm?: Wir lassen uns durch einen Unternehmensberater bei unserer Firmengründung unterstützen und dieser hat nun den Vorschlag eingebracht, für unsere 3...
  5. spanische Weihnachtslotterie - Lohnt sich das?

    spanische Weihnachtslotterie - Lohnt sich das?: Hallo, ich wollte man so in die Runde fragen, wer von euch bereits Erfahrungen mit der spanischen Weihnachtslotterie sammlen konnte. Was denkt...

Diese Seite empfehlen