Geschenk für Sohn

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von kreso, 13.04.2014.

1. kreso

kreso Gesperrt

Hallo allerseits, mein Sohn hat einen neuen Job bekommen und ich habe mir gedacht, ihm ein Geschenk zu kaufen. Es handelt sich um einen Bürojob, so habe ich gedacht irgendwelche Schreibgeräte oder etwas Ähnliches zu kaufen. Was denkt ihr darüber?
    Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. remmi4

remmi4 Neuer Benutzer

Hm, an ''Schreibgeräten'' würde mir jetzt spontan ein Kugelschreiber mit Gravur einfallen?

4. dusko

dusko Gesperrt

Tja, zuerst herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn und ich hoffe, er wird jede Menge Erfolg haben. Es ist sehr schön, dass du ihm ein Geschenk kaufen willst. Sicherlich wird es sich freuen, eine Kleinigkeit zu bekommen, dass ihm Glück in sein neues Büro bringen wird. Ist aber schwer zu sagen, was du ihm kaufen könntest. Villeicht könntest du ihm eine Tasse kaufen, auf der etwas geschrieben ist. Da gibt es diese Tassen mit verschiedenen Aufschriften und die für jeden Anlass speziell geeignet sind. Was die Büroartikel angeht, würde ich einen Kugelschreiber oder ein schönes Notizbuch empfehlen. Da kann man nicht falsch liegen, denn jeder braucht diese Dinge in seinem Büro. Ich kann dir diesen Shop hier http://www.werbeartikelgrosshandel.de/schreibgerate-und-buero.html empfehlen, weil ich hier mein Bürozeug kaufe. Sie haben eine breite Auswahl an verschiedenen Büroartikeln und bestimmt gibt es etwas, das du deinem Sohn schenken kannst.
    Viel Glück mit deiner Suche.

5. kreso

kreso Gesperrt

Hmm, das klingt wie eine gute option, danke :)

6. #5 segorzy, 22.04.2014
    segorzy

segorzy Gesperrt

Möchtest du ihm denn eine Art "Belohnung" schenken dafür, dass er einen Job gefunden hat oder einfach nur ein normales Einstell-Geschenk? Zunächst einmal wäre es auch interessant zu wissen, wie alt denn dein Sohn letztendlich ist und wie viel Geld du ausgeben möchtest. Bei jungen Leuten sind zum Beispiel Sneakers ganz besonders angesagt. Meine Söhne kaufen ihre immer bei sneaxs.de oder bei Humanic.

Vielleicht findest du aber auch in diesem Video mit Geschenkideen die ein oder andere Inspiration , was du schenken könntest:

[video=youtube;PUs8BMBccHY]http://www.youtube.com/watch?v=PUs8BMBccHY[/video]

7. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 sperster, 27.04.2014
    sperster

sperster Gesperrt

Hat er ein tolles Hobby? Manche fotografieren ja gerne und da könnte ja auch eine Kamera gut ankommen. Ich kenne ja dein Budget nicht, aber schau dich mal auf Bridgekamera Test - Testinstanz um, da findest du einige tolle Kameras im Vergleich zueinander.

9. #7 joops, 12.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2014
    joops

joops Gesperrt

Es muss ja nicht unbedingt etwas sein, dass er in seinem Beruf nutzen kann. Wie wäre es mit einem tollen Buch? Es soll ja noch Menschen geben, die gerne mal Bücher lesen.

Thema:

Geschenk für Sohn

Die Seite wird geladen...

Geschenk für Sohn - Ähnliche Themen

1. Für die Frau ein Geschenk

Für die Frau ein Geschenk: Schönen Morgen Leute :) Bin gerade aufgewacht und meine Frau überrennt mich damit, dass wir doch in 2 Wochen schon 10. Jahre verheiratet sind....
  2. Deutsche geben zu Weihnachten im Schnitt 285 Euro für Geschenke aus

Deutsche geben zu Weihnachten im Schnitt 285 Euro für Geschenke aus: Zwar fiel im November die Konsumneigung in Deutschland erstmals wieder seit Juni, dennoch scheint man sich die Weihnachtskauflaune nicht verderben...
  3. Post Its als Geschenk

Post Its als Geschenk: Ich habe mir wieder etwas neues einfallen lassen. Und zwar möchte ich als Werbegeschenk Post Its einführen. Ich habe momentan Kullis aber die hat...
  4. Geldgeschenk

Geldgeschenk: Frage gelöscht
  5. Geldgeschenk Steuern

Geldgeschenk Steuern: Sehr geehrte Forum-Mitglieder, ich habe mehr oder weniger ein Problem, wo ich mir unsicher bin und keine Probleme mit dem Finanzamt haben...