geschlossene fond

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von Unregistriert, 15.02.2011.

1. #1 Unregistriert, 15.02.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

hallo,

hab kürzlich gelesen das es auch geschlossene investmentfonds gibt. was genau hat es denn damit auf sich, was sind geschlossene fonds? ist so etwas denn auch was für private anleger?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

4. #3 Unregistriert, 16.02.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

und was ist das jetzt???

Thema: geschlossene fond
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geschlossene Fonds

Die Seite wird geladen...

geschlossene fond - Ähnliche Themen

1. Geschlossenen Immobilien Fonds GmbH & CO. KG

Geschlossenen Immobilien Fonds GmbH & CO. KG: Hallo Finanz-Forum, ich bin auf der Suche nach Finanzprofis mit Kapital. Ich bin Besitzer eine Geschlossenen Immobilien Fonds GmbH & CO. KG...
  2. Anleger investieren verstärkt in geschlossene Immobilienfonds

Anleger investieren verstärkt in geschlossene Immobilienfonds: Im ersten Quartal haben Anleger 544,6 Millionen Euro bei 41 im VGF Verband Geschlossene Fonds e.V. organisierten Anbietern investiert. Dies geht...
  3. VGF: Platzierungen Geschlossener Fonds erhoben

VGF: Platzierungen Geschlossener Fonds erhoben: Im ersten Quartal 2009 hat der VGF Verband Geschlossene Fonds e.V. unter den Verbandsmitgliedern erstmalig Platzierungszahlen erhoben. Dabei...
  4. Geschlossene Fonds mit Rabatt?

Geschlossene Fonds mit Rabatt?: Nabend zusammen, habe letztens einen interessanten Artikel gelesen dass man an die Fonds auch günstiger rankommt. Würde mein Depot gerne etwas...
  5. Investieren in Rentenfonds?

Investieren in Rentenfonds?: Hallo, ein Bekannter von mir, hat mit vor kurzem empfohlen in verschiedene Rentenfonds zu investieren, die sollen sehr sicher sein, aber gute...