Geschlossene Fonds mit Rabatt?

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von Goldnase007, 18.03.2014.

1. #1 Goldnase007, 18.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2014
    Goldnase007

Goldnase007 Benutzer

Nabend zusammen,

habe letztens einen interessanten Artikel gelesen dass man an die Fonds auch günstiger rankommt.
    Würde mein Depot gerne etwas aufstocken. Ich habe bis jetzt ein bisschen was in SEB und DWS investiert.
    Beides meiner Meinung nach recht klassisch. Würde da auch gerne mal was anderes ausprobieren.
    Ich würde auch gerne mal was in geschlossenen Fonds machen und ein Kollege hat mir da http://www.aad-fondsdiscount.de/ empfohlen... was haltet Ihr von AAD oder generell von geschlossenen Fonds? Vor allem wegen dem Totalverlustrisiko welches sich ja leider nicht vermeiden lääst, vor allem da es weder eine Einlagensicherung noch eine anderweitige Absicherung des Emittentenrisikos gibt :/

Edit: hier noch ein recht gutes Video zu dem Thema
    [video=youtube;MAe47u4HzH0]https://www.youtube.com/watch?v=MAe47u4HzH0[/video]

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geschlossene Fonds mit Rabatt?

Die Seite wird geladen...

Geschlossene Fonds mit Rabatt? - Ähnliche Themen

1. Geschlossenen Immobilien Fonds GmbH & CO. KG

Geschlossenen Immobilien Fonds GmbH & CO. KG: Hallo Finanz-Forum, ich bin auf der Suche nach Finanzprofis mit Kapital. Ich bin Besitzer eine Geschlossenen Immobilien Fonds GmbH & CO. KG...
  2. Anleger investieren verstärkt in geschlossene Immobilienfonds

Anleger investieren verstärkt in geschlossene Immobilienfonds: Im ersten Quartal haben Anleger 544,6 Millionen Euro bei 41 im VGF Verband Geschlossene Fonds e.V. organisierten Anbietern investiert. Dies geht...
  3. VGF: Platzierungen Geschlossener Fonds erhoben

VGF: Platzierungen Geschlossener Fonds erhoben: Im ersten Quartal 2009 hat der VGF Verband Geschlossene Fonds e.V. unter den Verbandsmitgliedern erstmalig Platzierungszahlen erhoben. Dabei...
  4. Investieren in Rentenfonds?

Investieren in Rentenfonds?: Hallo, ein Bekannter von mir, hat mit vor kurzem empfohlen in verschiedene Rentenfonds zu investieren, die sollen sehr sicher sein, aber gute...
  5. Tipps zum Kauf von Investmentfonds

Tipps zum Kauf von Investmentfonds: 1. Investmentfonds bieten viele Vorteile. Sie sind Sondervermögen damit ist Ihr Geld bei einer Bankpleite geschützt während Zertifikate wertlos...