Gesetzliche Krankenkasse und Behandlung

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von HotCoffee, 19.08.2010.

1. #1 HotCoffee, 19.08.2010
    HotCoffee

HotCoffee Gast

Ich hab mal wo gelesen dass die gesetzliche Krankenkasse keine Behandlungen im Ausland zahlt, was ich durchaus bescheiden finde. Jetzt wollte ich mir mal Rat einholen - stimmt das?
    Ist es richtig das ich im Ausland schlichtweg "gearscht" bin wenn ich umkippe?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gesetzliche Krankenkasse und Behandlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gesetzliche krankenkasse welche behandlung

Die Seite wird geladen...

Gesetzliche Krankenkasse und Behandlung - Ähnliche Themen

1. Prämienausschüttungen der gesetzlichen Krankenkassen

Prämienausschüttungen der gesetzlichen Krankenkassen: In Deutschland gibt es ca. 100 geöffnete gesetzliche Krankenkassen, deren finanzielle Situation sich unterschiedlich darstellt. So mussten eine...
  2. Private oder gesetzliche Krankenversicherung ?

Private oder gesetzliche Krankenversicherung ?: Sagt mal, womit ist man besser dran, mit einer privaten oder gesetzlichen Krankenversicherung ? Schon seit einigen Tage beschäftige ich mich mit...
  3. Gesetzliche Krankenversicherung - Einheitsbeitragerhöhung

Gesetzliche Krankenversicherung - Einheitsbeitragerhöhung: Dass der Einheitsbeitag 2011 von 14,9 auf 15,5 Prozent steigen wird, ist schon lange beschlossen. Ob nun auch die Kassen Zusatzbeiträge fordern...
  4. Kein ausreichender Schutz der gesetzlichen Unfallversicherung bei Grillunfällen

Kein ausreichender Schutz der gesetzlichen Unfallversicherung bei Grillunfällen: In Deutschland kommt es jährlich zu gut 4000 schweren Grillunfällen, wobei es bei über 500 dieser Unfälle zu schwersten Verbrennungen mit...
  5. Krankengeldzahlung, privat oder gesetzliche Kasse ist besser?

Krankengeldzahlung, privat oder gesetzliche Kasse ist besser?: Hallo, Welche Kassenvergleiche kann man beim Auszahlung von Krankentagelgeld vergleichen? Wie sind die Tagessätze allgmein struktuiert? Was...