Gesundheits Check Up - Kostenfalle?

Dieses Thema im Forum "Krankenversicherung" wurde erstellt von Money, 19.10.2011.

  1. Money

    Money Gast

    Hallo Zusammen,

    ich bin seid knapp 3 jahren privat versichert und hatte bis heute keine große Schweirigkeiten mit den Arztkosten usw.

    Vor knapp einem Monat habe ich im Internet eine Seite über ein Praxis gefunden die für 900 Euro eine komplette Gesundheits Check Up angeboten hat.

    Das hat mich sehr interessiert und da ich schon längerem eine Check Up machen lassen wollte, habe ich dort angerunfen und einen Termin dazu gemacht.

    Ich ging dahin und lies ein Check Up machen und kam wieder nach Hause. 2-3 Tage später habe ich dort angerufen um die Ergebnisse zu hören. Man sagte zu mir das ich Top Fit bin und sollte evtl. noch eine Allergietest machen lassen.
    Ich war damit einverstanden und habe für eine Woche später wieder ein Termin vereinbart.

    Auch dort bin ich erschien und man hat mir wie beim ersten mal auch Blut abgenommen.

    Nun kriege ich von vielen verschiedenen Untersuchungslaboren Rechnungen geschickt die mich jetzt über 3000 Euro kosten.

    Ich bin davon ausgegangen das mir dieser Spaß maximal 1000 Euro kosten wird und nun bin ich schon bei 3600 Euro.

    Was kann ich dagegen machen?

    Das ist doch eine große Kostenfalle oder nicht?

    Die nehmen mein BLut ab und versenden es in jede Ecke um es untersuchen zu lassen. Dann muss ich diesen ganzen Spaß aus der eigenen Tasche zahlen.

    Wo kann ich mir jetzt Hilfe dazu holen?

    Könnt ihr mir bitte ein Tipp geben?

    Danke!

    Money
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gesundheits Check Up - Kostenfalle?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gesundheits check up kosten

    ,
  2. großer gesundheitscheck kosten

    ,
  3. gesundheitscheck kosten

    ,
  4. was kostet ein gesundheitscheck beim arzt,
  5. gesundheits check up kosten privat,
  6. wo kann ich einen kompletten gesundheitscheck machen,
  7. kosten check up,
  8. kosten gesundheitscheck,
  9. großer gesundheitscheck privatpatient,
  10. gesundheitscheck privat kosten,
  11. check up privat versichert,
  12. gesundheitscheck privat versichert,
  13. gesundheitscheck up privat,
  14. was kostet ein großer gesundheitscheck für Privatversicherte,
  15. check up kosten,
  16. privat versichert gesundheitscheck,
  17. kosten check-up privat,
  18. gesundheita-check-up machen lassen,
  19. privatversicherte check up,
  20. kosten großer gesundheits-check,
  21. Arzt check up kosten privat,
  22. check up privat versichert ravensburg,
  23. gesundheitscheck kosten privat versichert,
  24. checkup für privatversicherte,
  25. gesundheitsceck privat versichert
Die Seite wird geladen...

Gesundheits Check Up - Kostenfalle? - Ähnliche Themen

  1. Griechische Rentner stürmen Gesundheitsministerium

    Griechische Rentner stürmen Gesundheitsministerium: In Griechenland haben nun Rentner das Gesundheitsministerium gestürmt. Grund dafür sind ausbleibende Zahlungen des Staates sowie weitere geplante...
  2. Gesundheitsminister Bahr verteidigt Pläne für Erhöhung bei Apothekern

    Gesundheitsminister Bahr verteidigt Pläne für Erhöhung bei Apothekern: Die Apotheker wollen mehr Geld haben. Von der Bundesregierung wird zwar eine Anhebung des Festzuschlags pro Medikamentenpackung auf 8,35 Euro...
  3. Hohes Wachstum in Gesundheitsbranche - 70.000 neue Jobs sollen geschaffen werden

    Hohes Wachstum in Gesundheitsbranche - 70.000 neue Jobs sollen geschaffen werden: Die deutsche Wirtschaft brummt. Vor allem die Gesundheitsbranche geht mit breiter Brust in die Zukunft. Allein in diesem Jahr will sie 70 000 neue...
  4. Weitere Sparmaßnahmen in Griechenland - Gesundheitsausgaben werden gekürzt

    Weitere Sparmaßnahmen in Griechenland - Gesundheitsausgaben werden gekürzt: Vom griechischen Parlament wurden nun weitere Sparmaßnahmen gebilligt. Dabei wurde mit deutlicher Mehrheit eine Verlängerung der...
  5. Ab 2012 70.000 neue Stellen in der Gesundheitsbranche erwartet

    Ab 2012 70.000 neue Stellen in der Gesundheitsbranche erwartet: Auch weiterhin bleibt die Gesundheitsbranche der Jobmotor schlechthin. Für das kommende Jahr 2012 zeichnet sich ein Zuwachs von 70.000 neuen...