Gesundheits Check Up - Kostenfalle?

Diskutiere Gesundheits Check Up - Kostenfalle? im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Zusammen, ich bin seid knapp 3 jahren privat versichert und hatte bis heute keine große Schweirigkeiten mit den Arztkosten usw. Vor...
M

Money

Hallo Zusammen,

ich bin seid knapp 3 jahren privat versichert und hatte bis heute keine große Schweirigkeiten mit den Arztkosten usw.

Vor knapp einem Monat habe ich im Internet eine Seite über ein Praxis gefunden die für 900 Euro eine komplette Gesundheits Check Up angeboten hat.

Das hat mich sehr interessiert und da ich schon längerem eine Check Up machen lassen wollte, habe ich dort angerunfen und einen Termin dazu gemacht.

Ich ging dahin und lies ein Check Up machen und kam wieder nach Hause. 2-3 Tage später habe ich dort angerufen um die Ergebnisse zu hören. Man sagte zu mir das ich Top Fit bin und sollte evtl. noch eine Allergietest machen lassen.
Ich war damit einverstanden und habe für eine Woche später wieder ein Termin vereinbart.

Auch dort bin ich erschien und man hat mir wie beim ersten mal auch Blut abgenommen.

Nun kriege ich von vielen verschiedenen Untersuchungslaboren Rechnungen geschickt die mich jetzt über 3000 Euro kosten.

Ich bin davon ausgegangen das mir dieser Spaß maximal 1000 Euro kosten wird und nun bin ich schon bei 3600 Euro.

Was kann ich dagegen machen?

Das ist doch eine große Kostenfalle oder nicht?

Die nehmen mein BLut ab und versenden es in jede Ecke um es untersuchen zu lassen. Dann muss ich diesen ganzen Spaß aus der eigenen Tasche zahlen.

Wo kann ich mir jetzt Hilfe dazu holen?

Könnt ihr mir bitte ein Tipp geben?

Danke!

Money
 
Thema:

Gesundheits Check Up - Kostenfalle?

Sucheingaben

gesundheits check up kosten

,

gesundheitscheck kosten

,

großer gesundheitscheck kosten

,
wo kann ich einen kompletten gesundheitscheck machen
, was kostet ein gesundheitscheck beim arzt, kosten check up, kosten gesundheitscheck, gesundheits check up kosten privat, großer gesundheitscheck privatpatient, privat versichert gesundheitscheck, check up kosten, check up privat versichert, gesundheitscheck privat kosten, was kostet ein großer gesundheitscheck für Privatversicherte, kosten check-up privat, gesundheita-check-up machen lassen, gesundheitscheck privat versichert, gesundheitscheck up privat, was darf ein gesundheitscheck privatpatient kosten, wo kann man check up machen, gesundheits checkup euro privat, kosten großer gesundheits-check up, check up kostenübernahme private, kosten für check-up, Check up machen lassen

Gesundheits Check Up - Kostenfalle? - Ähnliche Themen

  • Gesundheitsfördernde Maßnahmen

    Gesundheitsfördernde Maßnahmen: Das Interesse an einem strategisch umgesetzten betrieblichen Gesundheitsmanagement wächst, was das Thema aus betriebswirtschaftlicher Sicht...
  • L-Glutamin als Gesundheitsbooster?

    L-Glutamin als Gesundheitsbooster?: Hi Leute, vielleicht kennt sich hier jemand ein wenig mit Ernährung und Nahrungsergänzungsmitteln aus und kann mir weiterhelfen... Ich war...
  • Gesundheitstest??

    Gesundheitstest??: Hallo, ich überlege eine private Pflegeversicherung abzuschließen und habe vermutlich eine doofe Frage ;) --> Findet da so ein Gesundheitstest...
  • Griechische Rentner stürmen Gesundheitsministerium

    Griechische Rentner stürmen Gesundheitsministerium: In Griechenland haben nun Rentner das Gesundheitsministerium gestürmt. Grund dafür sind ausbleibende Zahlungen des Staates sowie weitere geplante...
  • Gesundheitsminister Bahr verteidigt Pläne für Erhöhung bei Apothekern

    Gesundheitsminister Bahr verteidigt Pläne für Erhöhung bei Apothekern: Die Apotheker wollen mehr Geld haben. Von der Bundesregierung wird zwar eine Anhebung des Festzuschlags pro Medikamentenpackung auf 8,35 Euro...
  • Similar threads

    • Gesundheitsfördernde Maßnahmen

      Gesundheitsfördernde Maßnahmen: Das Interesse an einem strategisch umgesetzten betrieblichen Gesundheitsmanagement wächst, was das Thema aus betriebswirtschaftlicher Sicht...
    • L-Glutamin als Gesundheitsbooster?

      L-Glutamin als Gesundheitsbooster?: Hi Leute, vielleicht kennt sich hier jemand ein wenig mit Ernährung und Nahrungsergänzungsmitteln aus und kann mir weiterhelfen... Ich war...
    • Gesundheitstest??

      Gesundheitstest??: Hallo, ich überlege eine private Pflegeversicherung abzuschließen und habe vermutlich eine doofe Frage ;) --> Findet da so ein Gesundheitstest...
    • Griechische Rentner stürmen Gesundheitsministerium

      Griechische Rentner stürmen Gesundheitsministerium: In Griechenland haben nun Rentner das Gesundheitsministerium gestürmt. Grund dafür sind ausbleibende Zahlungen des Staates sowie weitere geplante...
    • Gesundheitsminister Bahr verteidigt Pläne für Erhöhung bei Apothekern

      Gesundheitsminister Bahr verteidigt Pläne für Erhöhung bei Apothekern: Die Apotheker wollen mehr Geld haben. Von der Bundesregierung wird zwar eine Anhebung des Festzuschlags pro Medikamentenpackung auf 8,35 Euro...
    Top