Gesundheitsfonds wird nicht angenommen

Dieses Thema im Forum "Gesetzliche Krankenversicherung" wurde erstellt von Newsmaster, 03.04.2009.

  1. #1 Newsmaster, 03.04.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die Mehrheit der Deutschen halten Reformen im Gesundheitswesen für die Zukunft Deutschlands für wichtig. Doch ebenso hält die Mehrzahl den Gesundheitsfonds für schlecht. Das ergab eine repräsentative Umfrage von Emnid, die im Auftrag der forschenden Pharma-Unternehmen (vfa) zum Meinungsbild zur Gesundheitspolitik erstellt wurde.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gesundheitsfonds wird nicht angenommen

Die Seite wird geladen...

Gesundheitsfonds wird nicht angenommen - Ähnliche Themen

  1. Gesundheitsfonds - neue Abrechnungsmöglichkeiten

    Gesundheitsfonds - neue Abrechnungsmöglichkeiten: Das neue Motto der Krankenkassen - Gesundheit ist nicht alles. Dank der neuen Abrechnungsmöglichkeiten sind auch chronisch Kranke für die Kassen...
  2. GKV Schätzerkreis: geringere Einnahmen beim Gesundheitsfonds

    GKV Schätzerkreis: geringere Einnahmen beim Gesundheitsfonds: In der heutigen turnusmäßigen vierteljährlichen Sitzung kam der GKV Schätzerkreis übereinstimmend zu dem Schluss, dass sich der konjunkturelle...
  3. Gesundheitsfonds bei jungen Leuten häufig unbekannt

    Gesundheitsfonds bei jungen Leuten häufig unbekannt: Anfang des Jahres wurde der Gesundheitsfonds in Deutschland eingeführt. Jetzt ergab eine Forsa Umfrage im Auftrag der BIG Direktkrankenkasse, dass...
  4. Wie eine Idee zum Eigentum wird

    Wie eine Idee zum Eigentum wird: Hallo Leute ! Wegen Bürokratie und hoher Kosten schrecken viele Jungunternehmer davor zurück, ihre Ideen schützen zu lassen. Ein Fehler: Patente...
  5. Sohn wird beschuldigt obwohl er es nicht war

    Sohn wird beschuldigt obwohl er es nicht war: Sohn wird beschuldigt obwohl er es nicht war. Mein Sohn soll angeblich ein Loch in eine robuste Tür in der Schule geschlagen haben. Er behauptet,...