Gesundheitstest??

Dieses Thema im Forum "Private Pflegeversicherung" wurde erstellt von Unregistriert, 07.11.2012.

  1. #1 Unregistriert, 07.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.11.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo, ich überlege eine private Pflegeversicherung abzuschließen und habe vermutlich eine doofe Frage ;) --> Findet da so ein Gesundheitstest statt wie auch bei der Lebensversicherung oder wie läuft das ab? Und wenn ja, macht das dann überhaupt Sinn die Leistungen der privaten Pflegeversicherungen online zu vergleichen?

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 binchen, 26.03.2013
    binchen

    binchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beiträge unterscheiden sich je nach Leistungen, Alter und Gesundheitszustand. Im Internet finden sich durchaus nützliche Informationen, und ich empfehle wärmstens, vorher zu vergleichen. Dann steht einer vernünftigen Entscheidung nichts im Wege. Binchen
     
  4. #3 Franz65, 10.09.2013
    Franz65

    Franz65 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    grundsätzlich macht es natürlich immer Sinn Leistungen von Versicherungen zu vergleichen. Durch einen Vergleich der Anbieter einer privaten Pflegezusatzversicherung kann man sich über die Leistungen der einzelnen Gesellschaften informieren. Somit kann man auch den jeweils persönlich besten Tarif auswählen.

    Um einen Versicherungsvergleich durchführen zu können muss man lediglich die gewünschenten Leistungen, das Geburtsdatum und den gewünschten Versicherungsbeginn eintragen. Wenn man dies getan hat bekommt man die Ergebnisse angezeigt. Der Vergleichsrechner errechnet die monatlichen Beiträge der verschiedenen Gesellschaften. Mehr nützliche Informationen findet man unter : www.safe-kapital.de/pflegeversicherung .
     
  5. #4 Marianne, 11.09.2013
    Marianne

    Marianne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hey Gast,

    wie überall im Leben heißt es auch hier schauen, vergleichen und entscheiden. Schau dir ganz rational die verschiedenen Angebote an und frage hier wenn dir ein Angebot zu "gut" vorkommt.

    Lg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gesundheitstest??