Getreidefreies Hundefutter - Sinn oder Unsinn?

Diskutiere Getreidefreies Hundefutter - Sinn oder Unsinn? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo liebes Finanz-Notes Forum, und zwar geht es darum das ich die Erährung meines Hundes ein wenig umstellen möchte. Ich persönlich bin...

Getreidefreies Hundefutter?

  • Sinn?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unsinn?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    0
B

Barbara L.

Hallo liebes Finanz-Notes Forum,

und zwar geht es darum das ich die Erährung meines Hundes ein wenig umstellen möchte. Ich persönlich bin tagsüber im Büro und habe wenig Zeit mit dem Hund rauszugehen, vor der Arbeit, nach der Arbeit und vor dem Schlafen gehen versuche ich mir hierfür immer ein wenig Zeit zunehmen. Da mein Hund ein wenig Übergewicht hat (laut Tierarzt) bin ich nach einer Recherche durch Getreidefreies Hundefutter darauf gekommen das herkömmliches Hundefutter unnötiges Getreide enthält welches nur als Füllstoff dient. Hat jemand Erfahrungen mit getreidefreiem Diät/Hundefutter gemacht?

Gruß Barbara
 
Punktgenau

Punktgenau

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.12.2015
Beiträge
15
Nein habe damit keine Erfahrung. Ich würde mich auch über Erfahrungsberichte freuen. Habe dazu ein Artikel in einer Hundezeitschrift gelesen. Bin aber bisschen skeptisch
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Da kann was dran sein, dass für übergewichtige Hunde besser ist, auf das Getreide zu verzichten. Bin da aber nicht so der Experte... Ich würde auf deinen Tierarzt hören und es mal ausprobieren. Hat er nicht auch Empfehlungen gegeben, was dein Hund in dem Fall fressen sollte?
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.516
Also mein Favorit in Sachen Hundefutter ist ganz klar Reico Hundefutter. Selbstverständlich haben diese auch getreidefreies Hundefutter im Sortiment. Wer wie ich von diesem großartigen Hundefutter begeistert ist, kann eine ganz tolle Kooperation mit diesen in Form von einem Reico Vertriebspartner eingehen!
 
Thema:

Getreidefreies Hundefutter - Sinn oder Unsinn?

Top