Gewerbeanmeldung Rechnung ausreichend ?

Dieses Thema im Forum "Finanzamt & Steuern" wurde erstellt von Mike2123, 22.01.2013.

1. #1 Mike2123, 22.01.2013
    Mike2123

Mike2123 Gast

Hallo ich habe eine Frage.

Ich Spiele mit dem Gedanken einen Gewerbeschein zu beantragen und habe mich auf das Einkaufen von Digitalen Spielen im Ausland vorzügig Russland spezialisiert.

Bevor ich nun aber mein Gewerbe aufnehme möchte ich wissen ob meine Einkaufsrechnungen überhaupt annerkand werden würden ?

Meine Einkaufsrechnungen beziehe ich lediglich über ein Online Zahlungsprogramm da ich meine Ware auch nur online per Mail von meinem händler bekomme.

Hier ist ein Beispiel

Würde mich über eure hilfe freuen

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewerbeanmeldung Rechnung ausreichend ?

Die Seite wird geladen...

Gewerbeanmeldung Rechnung ausreichend ? - Ähnliche Themen

1. Könnt ihr mir erklären wie man Rechnungen schreibt?

Könnt ihr mir erklären wie man Rechnungen schreibt?: Hallo ihr Lieben, mein Vater hat ein Unternehmen gegründet. Zur Zeit hat er noch keinen Assistenten, deswegen werde ich ihm aushelfen. Er...
  2. Rechnung richtig schreiben

Rechnung richtig schreiben: Hallo :) Ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Es geht darum, dass ich einem Freund eine Anlage von Teufel verkauft habe und er besteht auf...
  3. Online-Rechnungsprogramm..welches?

Online-Rechnungsprogramm..welches?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Online-Rechnungsprogramm, mein altes tut es leider nicht mehr :mad:. Es gab zu diesem...
  4. Übersichtsseite zum Rechnungswesen?

Übersichtsseite zum Rechnungswesen?: Hallo Finanzforen-Community, ich werde noch in diesem Jahr meine erste eigene Firma gründen, im Bereich "Küchen". Von Küchen und vom Verkauf...
  5. Steuern sparen mit gekauften Rechnungen? Aus dem EU Ausland

Steuern sparen mit gekauften Rechnungen? Aus dem EU Ausland: Ich habe Gestern folgendes gehört. Man kann Rechnungen sozusagen ankaufen für 20% des Preises auf den die Rechnung lautet. 15% oder 25% weil...