Gewinnserie für den Dax vorerst wieder beendet

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 28.03.2012.

  1. #1 Newsmaster, 28.03.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Für den Dax ging es am Dienstag leicht nach unten. Dabei konnte er teilweise im Tagesverlauf um 1,1 Prozent dazugewinnen. Am Ende verlor er 0,33 Prozent und lag auf 7078 Zähler. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 0,1 Prozent auf 10.821 Punkte nach oben. Ebenfalls um 0,1 Prozent stieg der TecDax an, er beendete den Handelstag bei 802 Punkten.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 28.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Der Dax scheint sich nun aber oben festgebissen zu haben. Auf 6700 oder tiefer war er schon lange nicht mehr.
     
  4. #3 Broiler, 29.03.2012
    Broiler

    Broiler Gast

    Könnte aber bald wieder kommen wenn das so weitergeht am Aktienmarkt. Da ist ja momentan keine Struktur drin finde ich.
     
Thema:

Gewinnserie für den Dax vorerst wieder beendet

Die Seite wird geladen...

Gewinnserie für den Dax vorerst wieder beendet - Ähnliche Themen

  1. Dax legt nach großartiger Gewinnserie Verschnaufpause ein

    Dax legt nach großartiger Gewinnserie Verschnaufpause ein: Nach nun einigen Handelstagen in Folge mit Gewinnen hat der Dax nun erstmals wieder eine Pause eingelegt. Zum Handelsschluß gestern lag der Dax...
  2. Gewinnserie des Dax vorerst beendet

    Gewinnserie des Dax vorerst beendet: Nach über einer Woche mit Gewinnen hat der Dax nun erstmals wieder leicht im Minus geschlossen. Dabei verlor der deutsche Leitindex Dax 0,1...
  3. Für die Frau ein Geschenk

    Für die Frau ein Geschenk: Schönen Morgen Leute :) Bin gerade aufgewacht und meine Frau überrennt mich damit, dass wir doch in 2 Wochen schon 10. Jahre verheiratet sind....
  4. Milchaufschäumer für leckeren Cappuccino

    Milchaufschäumer für leckeren Cappuccino: Hi, ich habe zu Hause leider keinen Vollautomaten, sondern nur eine Padmaschine. Ich trinke aber dennoch immer wieder gerne einen Cappuccino. Gibt...
  5. Firma für CNC-Lösungen

    Firma für CNC-Lösungen: Hallo, ich suche gerade eine Firma, die CNC-Lösungen anbietet, da ich für ein spezielles Bauteil eine Sonderanfertigung, bzw. ein Prototyp...