Gewinnspielversicherung?

Diskutiere Gewinnspielversicherung? im Marketing Forum im Bereich Business; Hallo, zum Ende des Jahres, möchten wir ein Gewinnspiel anbieten, bei welchem es schon um einen 7-stelligen Betrag geht, grund ist einfach...
M

MichaelB

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
12.09.2016
Beiträge
129
Hallo,

zum Ende des Jahres, möchten wir ein Gewinnspiel anbieten, bei welchem es schon um einen 7-stelligen Betrag geht, grund ist einfach Marketing für unsere Firma, nur aktuell haben wir noch bedenken, ob das alles so klappt, wie wir uns das vorstellen, kann man solche Marketingaktionen eigentlich über soetwas wie eine Versicherung absichern?
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
512
Hallo Michael,

ja, solche Dienstleister gibt es, ein Dienstleister ist beispielsweise die Emirate AG aus München, die seit Jahren schon diese Dienstleistung anbietet, die bieten eine sogennante Gewinnspielversicherung an, mit welcher du dann deine Marketingaktion absichern kannst.
 
A

Arnold-Consulting

Hallo,

sehr gerne können Sie sich bezüglich diesem Thema auch an mich wenden. Schreiben Sie mir einfach eine E-Mail. Sie finden meine Kontaktdaten auf meiner Webseite Arnold-Consulting.net
 
Thema:

Gewinnspielversicherung?

Top