GEZ als Azubi

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von jules, 15.12.2010.

  1. jules

    jules Gast

    gudn moin ^^

    hab ne Frage. muss ich in der Ausbildung auch GEZ zahlen oder ist man als Azubi befreit davon?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: GEZ als Azubi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auszubildende gez

Die Seite wird geladen...

GEZ als Azubi - Ähnliche Themen

  1. Deutsche Handwerkskammern auf der Suche nach Azubis in Europa

    Deutsche Handwerkskammern auf der Suche nach Azubis in Europa: Offenbar suchen die Handwerkskammern in Deutschland nach Wegen, Azubis aus den Krisenländern anzuwerben. Besonders in Portugal und Spanien ist...
  2. Delta Lloyd rät Azubis zur Berufsunfähigkeitsversicherung

    Delta Lloyd rät Azubis zur Berufsunfähigkeitsversicherung: Die Delta Lloyd weist Azubis und angehende Auszubildende darauf hin, dass für sie in der Regel kein gesetzlicher Berufsunfähigkeits-Schutz mehr...
  3. Suche als Azubi Kredit

    Suche als Azubi Kredit: Hallo. Ich suche als Auszubildender ein Kredit, musste aber feststellen, das sich das ganz schön schwierig gestaltet. Ich habe gesagt bekommen,...