Gibt es auch MidiJobs?

Diskutiere Gibt es auch MidiJobs? im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Leute, wisst ihr ob es auch MidiJobs gibt? Es spricht jeder immer vom 400€ Job oder vom MiniJob aber gibt es auch einen MidiJob? Also ohne...
K

Korri1984

Hallo Leute, wisst ihr ob es auch MidiJobs gibt? Es spricht jeder immer vom 400€ Job oder vom MiniJob aber gibt es auch einen MidiJob? Also ohne LSK arbeiten und trotzdem über 400€ verdienen?
 
U

Unregistriert

Es gibt Midijobs - die sind aber nicht ohne Lohnsteuerkarte. Der Unterschied zu normalen Jobs ist lediglich eine Ermäßigung bei den Sozialversicherungsbeiträgen:Midi-Job
 
U

Unregistriert

Da sollte jetzt eigentlich ein Link stehen - hat wohl nicht geklappt. Also schauen Sie mal bei Wikipedia unter "Midijob" - da steht alles Wissenswerte zu dem Thema.
 
K

Korri1984

Ach so ist das also. Man müsste also vorher rechnen ob sich so ein MidiJob lohnt bevor man anfängt. Bringt ja nix wenn ich 5 mal die Woche hinfahren muss und am Ende dann weniger in der Tasche hab als beim MiniJob wo man vlt nur 1 oder 2 mal pro Woche hinfahren muss.
 
Thema:

Gibt es auch MidiJobs?

Sucheingaben

bafög midijob krankenversicherung

,

midijob ohne lohnsteuerkarte

,

welcher arbeit gibt es als midijob

,
woher bekomme ich einen midijob
, midijob gibt es, lohnt sich ein midijob

Gibt es auch MidiJobs? - Ähnliche Themen

  • Gibt es in Holland auch Ferienhäuser mit Sauna?

    Gibt es in Holland auch Ferienhäuser mit Sauna?: Schwitzen finde ich herrlich. Dabei ist mir jedes Wetter recht. Es muss keine Minusgrade haben, um den Saunaofen anzuheizen. Ich bin bei meinen...
  • Gibt es CBD auch als Salbe?

    Gibt es CBD auch als Salbe?: Gibt es CBD eigentlich auch als Möglichkeit zum Auftragen auf die Haut? Das könnte ich mir nämlich ganz gut vorstellen. Es oral einzunehmen, ist...
  • Gibt es bei Kreditkarten auch eine PIN ?

    Gibt es bei Kreditkarten auch eine PIN ?: Möchte gerne eine Kreditkarte haben da ich jetzt ausgelernt habe und richtig Geld verdiene. Die soll aber ein Limit haben, auf jeden Fall. Aber...
  • Gibt es auch eine Ethik Bank?

    Gibt es auch eine Ethik Bank?: Hallo, man kann mit alles Geld machen. Auch mit Ethik? Jetzt soll es eine Bank namens Ethik Bank sich gemeldet haben um das Geld des Kunden zu...
  • Gibt es auch Bad Fonds?

    Gibt es auch Bad Fonds?: Servus, guten Tag, wollte eigentlich in den nächsten Wochen ca. 20000€ in Fonds anlegen, da es zur Zeit nur auf einem Tagesgeldkonto liegt. Nun...
  • Similar threads

    • Gibt es in Holland auch Ferienhäuser mit Sauna?

      Gibt es in Holland auch Ferienhäuser mit Sauna?: Schwitzen finde ich herrlich. Dabei ist mir jedes Wetter recht. Es muss keine Minusgrade haben, um den Saunaofen anzuheizen. Ich bin bei meinen...
    • Gibt es CBD auch als Salbe?

      Gibt es CBD auch als Salbe?: Gibt es CBD eigentlich auch als Möglichkeit zum Auftragen auf die Haut? Das könnte ich mir nämlich ganz gut vorstellen. Es oral einzunehmen, ist...
    • Gibt es bei Kreditkarten auch eine PIN ?

      Gibt es bei Kreditkarten auch eine PIN ?: Möchte gerne eine Kreditkarte haben da ich jetzt ausgelernt habe und richtig Geld verdiene. Die soll aber ein Limit haben, auf jeden Fall. Aber...
    • Gibt es auch eine Ethik Bank?

      Gibt es auch eine Ethik Bank?: Hallo, man kann mit alles Geld machen. Auch mit Ethik? Jetzt soll es eine Bank namens Ethik Bank sich gemeldet haben um das Geld des Kunden zu...
    • Gibt es auch Bad Fonds?

      Gibt es auch Bad Fonds?: Servus, guten Tag, wollte eigentlich in den nächsten Wochen ca. 20000€ in Fonds anlegen, da es zur Zeit nur auf einem Tagesgeldkonto liegt. Nun...
    Top