Gibt es auch MidiJobs?

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von Korri1984, 04.07.2012.

  1. #1 Korri1984, 04.07.2012
    Korri1984

    Korri1984 Gast

    Hallo Leute, wisst ihr ob es auch MidiJobs gibt? Es spricht jeder immer vom 400€ Job oder vom MiniJob aber gibt es auch einen MidiJob? Also ohne LSK arbeiten und trotzdem über 400€ verdienen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Korri1984, 19.07.2012
    Korri1984

    Korri1984 Gast

    Hm, dachte es käme was hilfreiches...
     
  4. #3 Unregistriert, 19.07.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Es gibt Midijobs - die sind aber nicht ohne Lohnsteuerkarte. Der Unterschied zu normalen Jobs ist lediglich eine Ermäßigung bei den Sozialversicherungsbeiträgen:Midi-Job
     
  5. #4 Unregistriert, 19.07.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Da sollte jetzt eigentlich ein Link stehen - hat wohl nicht geklappt. Also schauen Sie mal bei Wikipedia unter "Midijob" - da steht alles Wissenswerte zu dem Thema.
     
  6. #5 Korri1984, 20.07.2012
    Korri1984

    Korri1984 Gast

    Ach so ist das also. Man müsste also vorher rechnen ob sich so ein MidiJob lohnt bevor man anfängt. Bringt ja nix wenn ich 5 mal die Woche hinfahren muss und am Ende dann weniger in der Tasche hab als beim MiniJob wo man vlt nur 1 oder 2 mal pro Woche hinfahren muss.
     
Thema: Gibt es auch MidiJobs?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher arbeit gibt es als midijob

    ,
  2. midijob ohne lohnsteuerkarte

    ,
  3. bafög midijob krankenversicherung

    ,
  4. lohnt sich ein midijob,
  5. midijob gibt es,
  6. woher bekomme ich einen midijob
Die Seite wird geladen...

Gibt es auch MidiJobs? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es sichere Börsenanlagen?

    Gibt es sichere Börsenanlagen?: Ich fange an mich für die Börse zu interessieren,allerdings scheint alles unsicher,gibt es sicherer Anlagemöglichkeiten?
  2. Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?

    Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?: Hallo zusammen, nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen, mein Geld in binäre Optionen zu investieren. Ich habe auch schon vieles...
  3. Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?

    Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?: Servus ! Wende mich an euch weil ich diverse Fragen zu einer gebührenfreien Kreditkarte habe. Ich hatte mal gehört, dass man sowas beantragen...
  4. Gibt es grobe Unterschiede zwischen Test- und Echtgelkonto?

    Gibt es grobe Unterschiede zwischen Test- und Echtgelkonto?: Hallo zusammen, ich bin schon lange am Überlegen mich an Binäre Optionen heran zu wagen. Ich bin daher auch schon des Öfteren auf einige...
  5. Hier gibt es Antworten auf viele Fragen

    Hier gibt es Antworten auf viele Fragen: Bei uns finden Anfänger und Fortgeschrittene Börseninteressierte die notwendigen Informationen für den täglichen Börsengang. Außerdem gibt es...