Gibt es den Existenzgründerzuschuss noch?

Diskutiere Gibt es den Existenzgründerzuschuss noch? im Sozialleistungen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten zusammen :) Ich überleg mir momentan stark ob ich mich selbstständig machen soll, aber ich hab absolut kein Eigenkapital. Bekommt man denn...
N

NevioStar

Guten zusammen :) Ich überleg mir momentan stark ob ich mich selbstständig machen soll, aber ich hab absolut kein Eigenkapital. Bekommt man denn noch den staatlichen Existenzgründerzuschuss? Oder fiel der den Sparmassnahmen der Regierug zum Opfer?

Auf der Seite des Arbeitsamtes hab ich nichts genaues gefunden. Oder die haben das vor mir versteckt :D

Hat von euch in letzter Zeit diesen Zuschuss in Anspruch genommen und kann dazu etwas nähere Angaben machen?
 
N

NevioStar

Ich meinte einen Zuschuss von Vater Staat, das gab es doch mal vom Arbeitsamt. 5000 Euro waren das damals soweit ich weiss.
 
Thema:

Gibt es den Existenzgründerzuschuss noch?

Sucheingaben

existenzgründerzuschuss 2011

,

5000 euro förderung selbstständig

,

zuschuss existenzgründung 2011

,
1
, existenzgründerzuschuss rechner, zuschüsse für existenzgründer 2011, gibt es noch existenzgründerzuschuss, existenzgründerzuschuss, 5000 euro für Existenzgründer, staatlicher existenzgründerzuschuss, gibt es den existenzgründerzuschuss noch, Existenzgründerzuschuß 2011, 5000 € zuschuss für existenzgründer, 5000 Euro zuschuss für existenzgründer, 2, f, 5000 euro existenzgründer, gibt es noch einen existenzgründerzuschuss, existenzgründung zuschuss vom staat 2011, existenzgründung zuschüsse vom staat 2011, existenzgründerzuschuss 5000€, Existenzgründung 5000 EUR, Zuschuss vom Staat von bis zu 5000, 5000 Euro Fördermittel selbständigkeit, staatliche zuschüsse für existenzgründer

Gibt es den Existenzgründerzuschuss noch? - Ähnliche Themen

  • Gibt es heutzutage noch jemanden der nur einen Festanschluss besitzt

    Gibt es heutzutage noch jemanden der nur einen Festanschluss besitzt: Ich schaue mich gerade nach einem neuen Anbieter um, dabei bin ich auf https://www.festnetznummer.com/ gestoßen. Hier steht eigentlich nichts über...
  • Gibt es Stromanbieter extra für Gewerbekunden?

    Gibt es Stromanbieter extra für Gewerbekunden?: Hoi, ich bin noch relativ neu im Business und Inhaber einer kleinen Firma mit zwei Mitarbeitern. Aber immerhin. Ich habe den ruhigeren Januar als...
  • Gibt es Dividenden Aristokraten wirklich?

    Gibt es Dividenden Aristokraten wirklich?: Hallo, ich habe vor Kurzem von sogenannten Dividenden Aristokraten gelesen, aber war mir irgendwie nicht so ganz sicher, ob es so etwas wirklich...
  • Gibt es spezielle Studententarife?

    Gibt es spezielle Studententarife?: Hallo, ich habe diese Semester angefangen zu studieren und möchte wissen ob es spezielle Studententarife bei Versicherungen gibt? Vielen lieben...
  • Existenzgründerzuschuss - gibt´s den noch ?

    Existenzgründerzuschuss - gibt´s den noch ?: Guten Moiin, gibt´s den Existenzgründerzuschuss von der Agentur für Arbeit eigentlich noch und wenn ja in welcher Höhe wird er gezahlt ? Es...
  • Similar threads

    • Gibt es heutzutage noch jemanden der nur einen Festanschluss besitzt

      Gibt es heutzutage noch jemanden der nur einen Festanschluss besitzt: Ich schaue mich gerade nach einem neuen Anbieter um, dabei bin ich auf https://www.festnetznummer.com/ gestoßen. Hier steht eigentlich nichts über...
    • Gibt es Stromanbieter extra für Gewerbekunden?

      Gibt es Stromanbieter extra für Gewerbekunden?: Hoi, ich bin noch relativ neu im Business und Inhaber einer kleinen Firma mit zwei Mitarbeitern. Aber immerhin. Ich habe den ruhigeren Januar als...
    • Gibt es Dividenden Aristokraten wirklich?

      Gibt es Dividenden Aristokraten wirklich?: Hallo, ich habe vor Kurzem von sogenannten Dividenden Aristokraten gelesen, aber war mir irgendwie nicht so ganz sicher, ob es so etwas wirklich...
    • Gibt es spezielle Studententarife?

      Gibt es spezielle Studententarife?: Hallo, ich habe diese Semester angefangen zu studieren und möchte wissen ob es spezielle Studententarife bei Versicherungen gibt? Vielen lieben...
    • Existenzgründerzuschuss - gibt´s den noch ?

      Existenzgründerzuschuss - gibt´s den noch ?: Guten Moiin, gibt´s den Existenzgründerzuschuss von der Agentur für Arbeit eigentlich noch und wenn ja in welcher Höhe wird er gezahlt ? Es...
    Top