Gibt es eine Alternative zum Tagesgeldkonto?

Dieses Thema im Forum "Tagesgeldkonto" wurde erstellt von Mort, 03.07.2012.

  1. Mort

    Mort Gast

    Hallo zusammen,

    Tagesgeldkonten sind mir irgendwie nicht geheuer, vor allem wenn es dann auch noch ausländische Banken sind. Gibt es denn eine gute Alternative zum Tagesgeld, wo man auch täglich darauf zugreifen kann und Zinsen dafür bekommt? Solche 0,5 Prozent Angebote von manchen Banken sind keine wirkliche Alternative. Auch ein Mindestbetrag möchte ich nicht haben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 03.07.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    vor TG brauchen Sie sich wirklich nicht zu fürchten! Das ist ganz normal, totale Routine, grüner Bereich auf der Spekulationstemperaturanzeige.

    Was Flexibilität, Handelbarkeit, Kostentransparenz und Risikomaß angeht, gibt es zum >TG< KEINE Alternative.
    So lange Sie eine EU-Einlagensicherung genießen, haben sie nix Gravierendes zu befürchten, bzw. bei einem €-Crash wären Sie mit anderen Assets genauso in der Predouille...
    MoneYou gehört zur ABNAmro, einer großen holländischen Bank.
    Spiel: Nenenn Sie den Unterscheid zwischen Holländern und (deutschen) Ostfriesen!
    -> - - -
    Amsterdam ist ein wichtiger historisch gewachsender Handelsplatz. Es gab eine Zeit, als der gsamte englische Seehandel fest in der Hand von Reedern aus den "Generalstaaten" war. Das war zu der Zeit, als Holland den malayischen Archipel beherrschte. Später, als ein paar Engländer dran kamen, die ökonomisch unterwegs waren, gab es die ´navigation act´, die im Wesentlichen dazud a war, den englsichen handel unter englische Flagge zu bringen, also Protektionismus, war dies der Anlass für einen Streit, der sich über 3 Kriege hinzog und der die größte Seeschlacht unter Segeln, was Teilnehmerzahl der Einheiten angeht. Die Vehemenz dieser holländischen Reaktion zeigt, daß man mit ihnen im Welthandel rechnen muß. Es sind keine Großmäuler, wie die Deutschen, sondern Geschäftsleute, die eine ruhige Kugel schieben.
    Bereits im 7. Jahrhundert, als nur weniger Europäer was von Schiffsbau oder gar Überseehandel verstanden, lebten schon 4 von 5 Holländer mit Kind und Kegel auf Booten heute investiert das Land natürlich massiv in den Hochwasserschutz.
    Eine andere Sache ist das streben der Holländer nach Landgewinn. Man muß Karten gesehen haben, die zeigen, wie sie dem Meer seit dem späten Mittelalter Territorien abtrotzen, um das Engangment und Selbstvertauen dieser Großdeutschland-Sezzisten richtig einschätzen zu können!
    Von sich aus Krieg mit ENGLAND angefangen, größte Seeschlacht (die übrigens 3 tage dauerte) angezettelt und die Themse raufgeschippert um dort füe eine Menge Herzinfarkte zu sorgen...
     
Thema: Gibt es eine Alternative zum Tagesgeldkonto?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alternative tagesgeld

    ,
  2. alternative zum tagesgeld

    ,
  3. tagesgeldkonto

    ,
  4. alternative zu tagesgeldkonto,
  5. tagesgeld alternative,
  6. seit wann gibt es tagesgeld,
  7. tagesgeld alternative forum,
  8. Was gibt es für Alternativen zum Tagesgeldkonto,
  9. alternativ tagesgeldkonto,
  10. tagesgeld wo
Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Alternative zum Tagesgeldkonto? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?

    Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?: Hallo zusammen, nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen, mein Geld in binäre Optionen zu investieren. Ich habe auch schon vieles...
  2. Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?

    Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?: Servus ! Wende mich an euch weil ich diverse Fragen zu einer gebührenfreien Kreditkarte habe. Ich hatte mal gehört, dass man sowas beantragen...
  3. Bitburger gibt bei Bierpreiserhöhung auf - Markt duldet keine Preiserhöhung

    Bitburger gibt bei Bierpreiserhöhung auf - Markt duldet keine Preiserhöhung: Die Brauerei Bitburger wollte als Einzige die Preise für das Bier erhöhen. Leider ohne den gewünschten Erfolg. Man musste sich nun doch dem Markt...
  4. Ratingagentur Moody's gibt den USA noch eine Chance

    Ratingagentur Moody's gibt den USA noch eine Chance: Momentan sind sich selbst die US-Ratingagenturen im Hinblick auf die Bonitäts-Bewertung der USA uneinig. Während eine Ratingagentur dem Land die...
  5. Ab 6 Euro pro Jahr gibt es eine „sehr gute“ Auslandsreise-Krankenversicherung

    Ab 6 Euro pro Jahr gibt es eine „sehr gute“ Auslandsreise-Krankenversicherung: In der April-Ausgabe der Finanztest werden Auslandsreise-Krankenversicherungen ausführlich getestet. Vorweg wurden von der Stiftung Warentest...