Gibt es Firmenkredite noch?

Diskutiere Gibt es Firmenkredite noch? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, man hört ja heute von jeder Ecke wie gut wir das früher hatten und alles war so schön usw. Auch das mit der Firmenkredit war...

  1. Seto

    Seto Gast

    Hallo Zusammen,

    man hört ja heute von jeder Ecke wie gut wir das früher hatten und alles war so schön usw.

    Auch das mit der Firmenkredit war früher super aber die wurde janoch nicht so ganz abgeschafft.

    Ich arbeite in einem Bauunternehmen und auch wir hatten früher die Möglichkeit auf einen Firmenkredit doch wegen der finanziellen Lage wurde es vor ein paar Jahren abgeschafft.

    Gibt es noch Firmen die einen "Firmenkredit" eigenltich anbieten?

    Ich habe das mal etwas rumgeforscht und konnte leider nicht viel dazu finden.

    Das gibt es wie es aussieht nur noch bei einigen großen Unternehmen aber die kleinen bieten sowas nicht mehr an.

    Wi sieht es den bei euch aus?

    Gibt es in eurem Unternehmen noch den Firmenkredit?

    Wer hat ein Firmenkredit schonmal beantragt?

    Dankeschön!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 libelle, 20.10.2011
    libelle

    libelle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Seto,

    also ich habe mich online auch mal auf die Suche gemacht. Da diese Kreditform novch in allen gängigen Finanzportalen aufgeführt wird Arbeitgeberdarlehen » Kredite.de, wird es dieses Darlehen sicherlich noch geben.

    Darüber hinaus kann ich Dir nur von meiner Freundin berichteten, deren Arbeitgeber ihr kürzlich noch einen Firmenkredit angeboten hat. Vielleicht ist es nicht mehr so üblich wie früher, aber es gibt es noch. Meine Freundin arbeitet übrigens in einer kleinen Agentur mit wenigen Mitarbeitern - vielleicht so 20 schätze ich... Also kein großes Unternehmen.
     
  4. #3 libelle, 20.10.2011
    libelle

    libelle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Seto,

    also ich habe mich online auch mal auf die Suche gemacht. Da diese Kreditform novch in allen gängigen Finanzportalen aufgeführt wird Arbeitgeberdarlehen » Kredite.de, wird es dieses Darlehen sicherlich noch geben.

    Darüber hinaus kann ich Dir nur von meiner Freundin berichteten, deren Arbeitgeber ihr kürzlich noch einen Firmenkredit angeboten hat. Vielleicht ist es nicht mehr so üblich wie früher, aber es gibt es noch. Meine Freundin arbeitet übrigens in einer kleinen Agentur mit wenigen Mitarbeitern - vielleicht so 20 schätze ich... Also kein großes Unternehmen.
     
Thema: Gibt es Firmenkredite noch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gibt es firmenkredite

    ,
  2. firmenkredit

    ,
  3. gibt es firmenkrediten

    ,
  4. firmenkredite,
  5. wer gibt kredite für Firmen,
  6. finanzportal firmenkredit,
  7. gibt es firmenkredit,
  8. wo gibt es die besten firmenkredite für firmen,
  9. wer gibbt firmendarlehen,
  10. wie üblich sind firmenkredite
Die Seite wird geladen...

Gibt es Firmenkredite noch? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es einen Gehörschutz fürs Schwimmbad?

    Gibt es einen Gehörschutz fürs Schwimmbad?: Hi Leute, der Sommer kommt ja jetzt langsam und die Badesaison hat auch schon begonnen. Nun habe ich mich entschieden, dass ich nach meiner...
  2. Wieviel Elterngeld gibt es?

    Wieviel Elterngeld gibt es?: Guten Tag, kann mir jemand sagen ob man sich das Elterngeld irgendwo ausrechnen kann und wie lange es gezahlt wird, sofern man was bekommt?...
  3. Gibt es sichere Börsenanlagen?

    Gibt es sichere Börsenanlagen?: Ich fange an mich für die Börse zu interessieren,allerdings scheint alles unsicher,gibt es sicherer Anlagemöglichkeiten?
  4. Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?

    Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?: Hallo zusammen, nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen, mein Geld in binäre Optionen zu investieren. Ich habe auch schon vieles...
  5. Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?

    Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?: Servus ! Wende mich an euch weil ich diverse Fragen zu einer gebührenfreien Kreditkarte habe. Ich hatte mal gehört, dass man sowas beantragen...