Gibt es Handyverträge irgendwo günstiger?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Umgob, 17.07.2013.

1. #1 Umgob, 17.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.08.2013
    Umgob

Umgob Neuer Benutzer

Gibt es bei den Anbietern für Handyverträgen welche, die günstiger sind oder die Preise durch höhere Bargeld Prämien ausgleichen? Konnte mir schon mal ein paar verführerische Angebote auf ansehen.
    Wäre für Tipps dankbar!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kerstinmeg, 07.10.2013
    kerstinmeg

kerstinmeg Benutzer

Da hat aber jemand ein feines Deutsch hingelegt und vor allem inhaltlich gepunktet.
    Falls du an einer Antwort interessiert bist, müsstest du folgenden Satz noch einmal erläutern:
    Die günstiger sind als wer?
    Welcher Handyvertrag verspricht Bargeld Prämien oder gleicht damit was aus?
    Soll das bedeuten, dass du Handyverträge kennst, die bei Abschluss Bargeld Prämien ausbezahlen? Davon habe ich noch nichts gehört, dass wäre ja tatsächlich interessant.
    Oder meinst du einen Vertrag, der nicht verbrauchte Mengen (Telefonie, SMS usw.) auch nicht in Rechnung stellt? Das wäre dann halt keine Auszahlung?

4. Melion

Melion Benutzer

Es gibt Anbieter, die bei Abschluss Prämien in Form von Elektronikgeräten und Spielekonsolen auszahlen, Bargeld wäre mir neu aber im Bereich des Denkbaren.

5. #4 kerstinmeg, 11.10.2013
    kerstinmeg

kerstinmeg Benutzer

Ja,
    dass ich ein Handy günstiger oder zum 0-Tarif bekomme bei Vertragsabschluss, das ist mir natürlich bekannt, wäre aber keine Prämie, auch nicht bei Internettarifen, sondern halt ein Gegenrechnen von Wert und Vertragsumfang. Ist ja auch möglich, weil meist noch andere Kosten außerhalb des Vertrages dazu kommen, wovon die Mobilfunkbetreiber letztendlich wohl am ehesten profitieren...

6. Melion

Melion Benutzer

Diese "Angebote" meinte ich auch gar nicht. Es gibt Drittanbieter, die explizit mit "Geschenken" bei Abschlüssen werben.

7. #6 kerstinmeg, 11.10.2013
    kerstinmeg

kerstinmeg Benutzer

Ah, ok, was bekommt man da so - Schlüsselanhänger :)
    Lass dich nicht ärgern von mir :)
    Ne, was ist da wirklich als Prämie möglich - kenne das ehrlich gesagt nur von Katalogen oder einem Versand, wenn man Neukunden organisiert, dass man eine Prämie oder ein Geschenk erhält...

8. Melion

Melion Benutzer

Spielekonsolen wie die Playstation 3 werden gerne angeboten. Daher schätze ich mal auf ungünstige Vertragsbedingungen für ein jüngeres Publikum. Habe solche Werbung aber auch schon länger nicht mehr gesehen.

9. #8 kerstinmeg, 23.10.2013
    kerstinmeg

kerstinmeg Benutzer

Also ist es vermutlich doch mit Vorsicht zu genießen, solche Köderaktionen geschehen ja nicht aus Nächstenliebe, vor allem mit jungem Zielpublikum...

10. Melion

Melion Benutzer

Das sehe ich ähnlich. Junge Menschen mit solchen Angeboten zu ködern und auszunehmen finde ich falsch, auch wenn ich prinzipiell immer für Eigenverantwortung bin.

11. #10 Hamster, 25.10.2013
    Hamster

Hamster Benutzer

Meiner Meinung nach sollte man auf sowas keinen Wert legen. Auf lange Sicht zählt nur das günstigste Angebot. Ködern lassen würde ich mich nicht. Heutzutage ist es nicht mal unbedingt nötig, einen Vertrag abzuschließen. Prepaid anbieter (simyo, congstar, alditalk usw.) bieten sehr günstige Prepaidtarife an (oder auch Verträge) an. Einfach mal dort nachsehen.

12. #11 finanzi, 08.01.2014
    finanzi

finanzi Benutzer

Also ich würde mich nicht auf solche Billiganbieter verlassen, da ich schon bei Freunden beobachtet habe, dass sie des Öfteren gar kein Netz haben. Da bringt es mir auch nichts, wenn ich irgendwelche Prämien erhalte.

13. #12 dusko, 17.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.06.2014
    dusko

dusko Gesperrt

Schau mal auf ... da findest Du bestimmt das passende Angebot für einen Handyvertrag

14. #13 Adow1991, 19.05.2014
    Adow1991

Adow1991 Gesperrt

Hey,

gerade in der letzten Zeit würde ich eher ein wenig aufpassen, da viele Anbieter wieder ihre Tarife erhöhen. Du hast dann aber natürlich auch immer das Recht auf eine Sonderkündigung, um zu einem günstigeren Anbieter zu wechseln. Vergleichsportale im Internet helfen dir da immer weiter.

15. #14 Finance_2ME, 19.05.2014
    Finance_2ME

Finance_2ME Gesperrt

Es gibt oftmals Sonderangebote bzw. bessere Konditionen für selbstständige, bspw. bei Base (E-Plus, O2 und Telekom).

16. #15 daylette, 19.05.2014
    daylette

daylette Neuer Benutzer

Welche Anbieter erhöhen bei bestehenden Verträgen die Preise? Das geht nicht so einfach.

17. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 michaell, 14.04.2015
    michaell

michaell Erfahrener Benutzer

schau mal bei sparhandy.de und nach einem der Verträge bei O2... da bekommste auch ein subventioniertes Handy ohne es monatlich abzahlen zu müssen.

19. #17 davidwerfel, 22.04.2015
    davidwerfel

davidwerfel Benutzer

Bargeld wird generell nie ausgezahlt sondern diese sogenannten Geldprämien eher mit dem abgeschlossenen Vertrag verrechnet. Ergo du bekommst die ersten paar Monate geschenkt.

Thema:

Gibt es Handyverträge irgendwo günstiger?

Die Seite wird geladen...

Gibt es Handyverträge irgendwo günstiger? - Ähnliche Themen

1. Gibt es sichere Börsenanlagen?

Gibt es sichere Börsenanlagen?: Ich fange an mich für die Börse zu interessieren,allerdings scheint alles unsicher,gibt es sicherer Anlagemöglichkeiten?
  2. Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?

Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?: Hallo zusammen, nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen, mein Geld in binäre Optionen zu investieren. Ich habe auch schon vieles...
  3. Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?

Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?: Servus ! Wende mich an euch weil ich diverse Fragen zu einer gebührenfreien Kreditkarte habe. Ich hatte mal gehört, dass man sowas beantragen...
  4. Gibt es grobe Unterschiede zwischen Test- und Echtgelkonto?

Gibt es grobe Unterschiede zwischen Test- und Echtgelkonto?: Hallo zusammen, ich bin schon lange am Überlegen mich an Binäre Optionen heran zu wagen. Ich bin daher auch schon des Öfteren auf einige...
  5. Hier gibt es Antworten auf viele Fragen

Hier gibt es Antworten auf viele Fragen: Bei uns finden Anfänger und Fortgeschrittene Börseninteressierte die notwendigen Informationen für den täglichen Börsengang. Außerdem gibt es...