Gibt es in Holland eine Einheitsrente

Dieses Thema im Forum "Altersvorsorge" wurde erstellt von Gast, 22.03.2013.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

ich habe von einem Freund erfahren, dass in Holland eine Einheitsrente geben würde. Wenn man dort mindestens 3 Jahre Beiträge in die Rentenkasse einzahlt dann würde man eine Einheitsrente von 1200,0€.

Der Bekannte von mir ist Selbständig und hat neben seiner in Deutschland befindliche GMBH auch in Holland eine weitere GMBH gegründet und sich als Geschäftsführer ernannt. Somit zahlt er als Angestellter seiner eigenen Firma Beiträge in die staatliche Rentenkasse. Wenn er mindestens 3 Jahre eingezahlt und 65 Jahe alt wird, erhält er vom holländischen Staat eine Einheitsrente in Höhe von 1200,00€. Sowas in Deutschland ist unmöglich. Oder hat mir mein Bekannter unsinniges erzählt? Wer kennt sich mit dem Rentensystem in Holland aus? Wenn es dem so ist dann könnten ja alle Selbständigen davon profitieren. EU-Recht gilt überall und als EU-Bürger darf man von all diesen rechten Gebrauch machen....

Gruß
    Roombooster

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gibt es in Holland eine Einheitsrente
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einheitsrente

,
  2. einheitsrente holland

,
  3. einheitsrente in holland

,
  4. einheitsrente niederlande,
  5. niederländische einheitsrente,
  6. gibt es in den niederlanden eine einheitsrente,
  7. holland einheitsrente,
  8. holländische einheitsrente,
  9. wann gibt es in holland rente,
  10. gibt es bald die einheitsrente,
  11. hat die niederlande eine einheitsrente,
  12. brüssel will einheitsrente,
  13. gibt es eine einheitsrente in luxemburg,
  14. niederlande einheitsrente,
  15. wann gibt es die einheitsrente,
  16. einheitsrente in den niederlanden,
  17. kommt einheitsrente,
  18. einheitsrenten forum,
  19. wo gibt es einheitsrente ,
  20. einheitsrente 2013 nl,
  21. wann gibts einheitsrente in den niederlanden,
  22. rentenreform 2013 deutschland einheitsrente,
  23. rentensystem in holland,
  24. einheitsrente niederlande höhe,
  25. kommt die einheitsrente 2013
Die Seite wird geladen...

Gibt es in Holland eine Einheitsrente - Ähnliche Themen

1. Gibt es sichere Börsenanlagen?

Gibt es sichere Börsenanlagen?: Ich fange an mich für die Börse zu interessieren,allerdings scheint alles unsicher,gibt es sicherer Anlagemöglichkeiten?
  2. Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?

Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?: Hallo zusammen, nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen, mein Geld in binäre Optionen zu investieren. Ich habe auch schon vieles...
  3. Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?

Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?: Servus ! Wende mich an euch weil ich diverse Fragen zu einer gebührenfreien Kreditkarte habe. Ich hatte mal gehört, dass man sowas beantragen...
  4. Gibt es grobe Unterschiede zwischen Test- und Echtgelkonto?

Gibt es grobe Unterschiede zwischen Test- und Echtgelkonto?: Hallo zusammen, ich bin schon lange am Überlegen mich an Binäre Optionen heran zu wagen. Ich bin daher auch schon des Öfteren auf einige...
  5. Hier gibt es Antworten auf viele Fragen

Hier gibt es Antworten auf viele Fragen: Bei uns finden Anfänger und Fortgeschrittene Börseninteressierte die notwendigen Informationen für den täglichen Börsengang. Außerdem gibt es...