Gibt es Möglichkeiten für denn Kunden mehr zu bekommen?

Dieses Thema im Forum "Banken und Sparkassen" wurde erstellt von Gast, 10.02.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

Ich habe letztens bei der Deutschen Bank 80 Euro abgehoben und nach 2-3 Tagen schaue ich auf mein Online Banking das , das Geld noch da ist ich habe es sofort Online auf meine Kreditkarte überwiesen das wurde auch überwiesen direkt da ich das Geld gebraucht habe ich frage mich warum es so lange dauert wenn man von anderen Banken im Automat Geld abhebt jetzt habe ich einen Minus und habe ein Brief bekommen nach Tagen erst aber ich habe meine arbeit mit dem Geld das ich gebraucht habe erledigt die Bank hat natürlich das Geld wieder.

Was passiert nun wenn ich das nochmal mache aber mit 1000 Euro z.b ich hebe bei der deutschen Bank 1000 Euro ab und
    Dann überweise ich noch Online 1000 Euro auf meine Kreditkarte per Online Überweisung dann hätte ich ja 2.000 Euro
    Die Bank braucht sowieso 3-4 Tage bis die sich melden das bedeutet rein theoretisch könnte ich mit dem Geld viel erledigen und hätte ein Zeitfenster von 3-4 Tagen bis das Geld abgebucht worden ist meine Arbeit erledigt.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es Möglichkeiten für denn Kunden mehr zu bekommen?

Die Seite wird geladen...

Gibt es Möglichkeiten für denn Kunden mehr zu bekommen? - Ähnliche Themen

1. Gibt es sichere Börsenanlagen?

Gibt es sichere Börsenanlagen?: Ich fange an mich für die Börse zu interessieren,allerdings scheint alles unsicher,gibt es sicherer Anlagemöglichkeiten?
  2. Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?

Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?: Hallo zusammen, nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen, mein Geld in binäre Optionen zu investieren. Ich habe auch schon vieles...
  3. Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?

Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?: Servus ! Wende mich an euch weil ich diverse Fragen zu einer gebührenfreien Kreditkarte habe. Ich hatte mal gehört, dass man sowas beantragen...
  4. Gibt es grobe Unterschiede zwischen Test- und Echtgelkonto?

Gibt es grobe Unterschiede zwischen Test- und Echtgelkonto?: Hallo zusammen, ich bin schon lange am Überlegen mich an Binäre Optionen heran zu wagen. Ich bin daher auch schon des Öfteren auf einige...
  5. Hier gibt es Antworten auf viele Fragen

Hier gibt es Antworten auf viele Fragen: Bei uns finden Anfänger und Fortgeschrittene Börseninteressierte die notwendigen Informationen für den täglichen Börsengang. Außerdem gibt es...