Gibt es Partnertarif bei privater Unfallversicherung?

Dieses Thema im Forum "Private Unfallversicherung" wurde erstellt von Tridagiol, 16.01.2012.

1. #1 Tridagiol, 16.01.2012
    Tridagiol

Tridagiol Gast

Hallo ihrs,

ich wollte mal fragen ob ihr wisst ob es bei einer privaten Unfallversicherung auch einen Partnertarif gibt. Also damit man seine Ehefrau auch mitversichern kann, wie es ja auch bei Haftpflicht oder so ist. Geht sowas und wie teuer sind solche Tarife? Von was hängt der monatliche Preis ab?

Danke schonmal für eure Hilfe

Daniele

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mark85

Mark85 Benutzer

Sowas gibt es nicht. Jede Person wirf mit den gewählten Leistungen versichert und kalkuliert. Jedoch bieten die meisten Gesellschaften Rabatte an sobald 2 oder mehr Personen versichert werden.

Thema: Gibt es Partnertarif bei privater Unfallversicherung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unfallversicherung partnertarif

,
  2. www.finanzforen24.de 6316-gibt-partnertarif-privater-unfallversicherung

,
  3. partnertarif unfallversicherung

,
  4. private unfallversicherung für ehefrau,
  5. gibt es einen partnertarif für unfallversicherungen,
  6. Bedingungen für Partnertarif bei Unfallversicherung,
  7. unfallversicherung partnertarife,
  8. unvallversicherung partnertarif,
  9. privater unfallversicherung für ehefrau,
  10. versicherung partnertarif,
  11. bei welchen versicherungen gibt es partnertarif,
  12. partnertarife unfallversicherung
Die Seite wird geladen...

Gibt es Partnertarif bei privater Unfallversicherung? - Ähnliche Themen

1. Gibt es sichere Börsenanlagen?

Gibt es sichere Börsenanlagen?: Ich fange an mich für die Börse zu interessieren,allerdings scheint alles unsicher,gibt es sicherer Anlagemöglichkeiten?
  2. Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?

Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?: Hallo zusammen, nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen, mein Geld in binäre Optionen zu investieren. Ich habe auch schon vieles...
  3. Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?

Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?: Servus ! Wende mich an euch weil ich diverse Fragen zu einer gebührenfreien Kreditkarte habe. Ich hatte mal gehört, dass man sowas beantragen...
  4. Gibt es grobe Unterschiede zwischen Test- und Echtgelkonto?

Gibt es grobe Unterschiede zwischen Test- und Echtgelkonto?: Hallo zusammen, ich bin schon lange am Überlegen mich an Binäre Optionen heran zu wagen. Ich bin daher auch schon des Öfteren auf einige...
  5. Hier gibt es Antworten auf viele Fragen

Hier gibt es Antworten auf viele Fragen: Bei uns finden Anfänger und Fortgeschrittene Börseninteressierte die notwendigen Informationen für den täglichen Börsengang. Außerdem gibt es...