Gibt es Prozente auf Rollerversicherung?

Diskutiere Gibt es Prozente auf Rollerversicherung? im Rollerversicherung Forum im Bereich KFZ Versicherung; Hallo! Gibt es eigentlich wie bei der Autoversicherung Prozente nach unten wenn man einen Roller anmeldet? Mein Bruder hatte früher auch einen...
F

FannsiLola

Hallo!

Gibt es eigentlich wie bei der Autoversicherung Prozente nach unten wenn man einen Roller anmeldet? Mein Bruder hatte früher auch einen Roller und er meinte, daß das nicht mit einer KfZ Versicherung vergleichbar ist, da man nen jährlichen Beitrag von ca. 150€ bezahlt und damit hat es sich dann auch. Auswirkungen auf eine KfZ Versicherung hätte das aber nicht. Stimmt das?
 
S

Steinbock

Benutzer
Registriert seit
26.12.2010
Beiträge
61
Dein Bruder hat recht
 
Thema:

Gibt es Prozente auf Rollerversicherung?

Sucheingaben

roller versicherung prozente

,

moped versicherung prozente

,

prozente bei rollerversicherung

,
steigen prozente roller versicherung
, kfz versicherung prozente bruder, mofa versicherung auf auto prozente, hagelschaden steigen, kann man in Prozente steigen bei RollerVersicherung, versicherung prozente beim roller, mit roller prozente bei der versicherung, mofa versicherung punkte, mit dem roller in der versicherung steigen?, versicherung prozente auf Roller übernehmen, gibt es prozente, rollerversicherung steigen, mofa versicherung prozente, autoversicherung prozente mit roller?, wo gibt es prozente, gibt es prozente bei der rollerversicherung, versicherung prozente für moped, versicherungs prozente vom mofa , roller versichern prozente, kfz versicherung prozente mit roller, prozente bei roller, gibt es prozente bei roller

Gibt es Prozente auf Rollerversicherung? - Ähnliche Themen

  • Was gibt es zu beachten?

    Was gibt es zu beachten?: Eine Freundin mit grünem Daumen hat mich überredet, eine Ligusterhecke zwischen meinen Garten und den des neugierigen Nachbarn zu setzen...
  • Effizienzsteigerung in der Fertigung - Welche Ansätze gibt es?

    Effizienzsteigerung in der Fertigung - Welche Ansätze gibt es?: Sehr geehrte Forenmitglieder, als Leiter eines mittelständischen Fertigungsbetriebs stehe ich vor der Herausforderung, unsere Produktionsprozesse...
  • Welche Möglichkeiten gibt es für Baufinanzierung?

    Welche Möglichkeiten gibt es für Baufinanzierung?: Es gibt verschiedene Möglichkeiten zur Baufinanzierung, wie beispielsweise Bausparverträge, Annuitätendarlehen oder KfW-Darlehen. Beim Abschluss...
  • Was Für Deko Figuren mit Fischen gibt es?

    Was Für Deko Figuren mit Fischen gibt es?: Es gibt viele verschiedene Arten von Deko-Figuren mit Fischen, die als Ergänzung für die Inneneinrichtung oder als Geschenk für Fischliebhaber...
  • Welche neuen Fashion-Trends gibt es?

    Welche neuen Fashion-Trends gibt es?: Es gibt immer neue Fashion-Trends, die auf den Laufstegen und in der Modeindustrie auftauchen. Hier sind einige der aktuellen Fashion-Trends...
  • Similar threads

    • Was gibt es zu beachten?

      Was gibt es zu beachten?: Eine Freundin mit grünem Daumen hat mich überredet, eine Ligusterhecke zwischen meinen Garten und den des neugierigen Nachbarn zu setzen...
    • Effizienzsteigerung in der Fertigung - Welche Ansätze gibt es?

      Effizienzsteigerung in der Fertigung - Welche Ansätze gibt es?: Sehr geehrte Forenmitglieder, als Leiter eines mittelständischen Fertigungsbetriebs stehe ich vor der Herausforderung, unsere Produktionsprozesse...
    • Welche Möglichkeiten gibt es für Baufinanzierung?

      Welche Möglichkeiten gibt es für Baufinanzierung?: Es gibt verschiedene Möglichkeiten zur Baufinanzierung, wie beispielsweise Bausparverträge, Annuitätendarlehen oder KfW-Darlehen. Beim Abschluss...
    • Was Für Deko Figuren mit Fischen gibt es?

      Was Für Deko Figuren mit Fischen gibt es?: Es gibt viele verschiedene Arten von Deko-Figuren mit Fischen, die als Ergänzung für die Inneneinrichtung oder als Geschenk für Fischliebhaber...
    • Welche neuen Fashion-Trends gibt es?

      Welche neuen Fashion-Trends gibt es?: Es gibt immer neue Fashion-Trends, die auf den Laufstegen und in der Modeindustrie auftauchen. Hier sind einige der aktuellen Fashion-Trends...
    Top