Gibts noch Online-Banking mit Software?

Dieses Thema im Forum "Online Banking" wurde erstellt von Bunga, 06.04.2011.

1. Bunga

Bunga Gast

Hab jetz schon einige Online-Banking Portal gesehen aber alle funktionieren ohne Software. Welche Bank bietet denn heute noch Banking mit Software an und ist das sicherer?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 07.04.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

mir ist keine bank mehr bekannt die noch mit einer richtigen software arbeitet. lediglich die portale als html seite bzw. php seite. sprich normale webseiten.

4. otta51

otta51 Erfahrener Benutzer

Thema:

Gibts noch Online-Banking mit Software?

Die Seite wird geladen...

Gibts noch Online-Banking mit Software? - Ähnliche Themen

1. Wie kann man Lücke in der Alterspflege stopfen? Altersanlage noch sinnvoller?

Wie kann man Lücke in der Alterspflege stopfen? Altersanlage noch sinnvoller?: Hallo, mit Besorgen habe ich die Entwicklung in der Pflegebranche in den letzten Monaten und Jahren mitverfolgt. Ich bekomme ehrlich gesagt...
  2. Lohnt sich PPV noch?

Lohnt sich PPV noch?: Meine Mutter ist nicht mehr die Jüngste und jetzt überlegen wir gemeinsam ob eine private Pflegeversicherung sinnvoll ist. Meine Oma hat eine...
  3. Webspace noch aktuell?

Webspace noch aktuell?: Macht heute noch jemand was mit Webspace? Ist das noch aktuelle oder gibt es da schon Alternativen die genutzt werden? Cloud und Co evtl?
  4. Gold jetzt verkaufen oder noch warten?

Gold jetzt verkaufen oder noch warten?: Guten Tag liebe Foristen, wie das Thema schon sagt, überlege ich zur Zeit, ob es sich lohnt Gold jetzt zu verkaufen oder ob man noch warten...
  5. Dax sinkt erneut und bleibt vorerst noch über der Marke von 7800 Punkten

Dax sinkt erneut und bleibt vorerst noch über der Marke von 7800 Punkten: Auch am gestrigen Mittwoch gab es für den deutschen Leitindex Dax nichts zu holen. Am Ende lag der Dax bei einem Minus von 1,03 Prozent auf...