Gilt bei Hartz IV Empfängern noch der Datenschutz?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Fohla, 05.10.2012.

  1. Fohla

    Fohla Gast

    Hi an alle,

    wie ist das denn bei Hartz IV Empfängern, gilt bei denen noch der Datenschutz oder sind die quasi gläsern. Hab kürzlich mal was im TV gehört dass der Datenschutz bei den Hartz IV Empfängern wohl nicht mehr richtig gilt und sie über all einwilligen müssen, damit sie transparent werden. Ist das denn überhaupt erlaubt? Kann man davon die Leistungszahlung abhängig machen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gilt bei Hartz IV Empfängern noch der Datenschutz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie siehts aus mit datenschutz in hartz iv 2013

    ,
  2. winterreifenpflicht - hartz iv empfänger

    ,
  3. gläsern machen hartz

Die Seite wird geladen...

Gilt bei Hartz IV Empfängern noch der Datenschutz? - Ähnliche Themen

  1. Seit dem 1. Januar 2013 gilt neues Briefporto von 58 Cent

    Seit dem 1. Januar 2013 gilt neues Briefporto von 58 Cent: Seit gestern ist es nun soweit, die Deutsche Post hast das Briefporto von 55 Cent auf 58 Cent angehoben. Seit dem 1. Januar gilt nun das neue...
  2. Gilt noch meine Rechtsschutzversicherung?

    Gilt noch meine Rechtsschutzversicherung?: Hallo liebes Board! ich habe mich von meinem Lebensgefährten getrennt. Wir waren nicht verheiratet! Wir hatten aber eine gemeinsame Immobilie,...
  3. Jeder Dritte Berechtigte verzichtet aus Scham auf Hartz IV

    Jeder Dritte Berechtigte verzichtet aus Scham auf Hartz IV: Millionen Menschen in Deutschland beantragen kein Hartz IV, obwohl sie in die sozial-schwache Kategorie fallen. Für die Linken-Vorsitzende Katja...
  4. Unter den Hartz IV-Aufstockern befinden sich immer mehr Frauen

    Unter den Hartz IV-Aufstockern befinden sich immer mehr Frauen: In Deutschland müssen rund 1,3 Millionen Arbeitnehmer ihr Gehalt mit Hartz IV aufstocken lassen, um über die Runden zu kommen. Wie nun bekannt...
  5. Arbeitsagenturen mahnten im letzten Jahr über 500.000 Hartz IV-Empfänger ab

    Arbeitsagenturen mahnten im letzten Jahr über 500.000 Hartz IV-Empfänger ab: Von den Jobcentern wurden über 500.000 Hartz IV-Empfänger in 2012 abgemahnt. Aufgrund von Fehlverhalten wurden gegen insgesamt 529.371...