Gilt die Schufa nur in Deutschland?

Diskutiere Gilt die Schufa nur in Deutschland? im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Einträge in der Schufa hat wohl jeder, wie siehts denn aus wenn ich in der Schweiz oder in Österreich ein Konto eröffnen will, wird das denn auch...
F

Frexel

Einträge in der Schufa hat wohl jeder, wie siehts denn aus wenn ich in der Schweiz oder in Österreich ein Konto eröffnen will, wird das denn auch der Schufa gemeldet?!?!!

bye
 
Thema:

Gilt die Schufa nur in Deutschland?

Sucheingaben

schufa nur in Deutschland

,

schufa nur Deutschland

,

gilt die schufa auch in österreich

,
gilt die schufa nur für deutschland
, wo gilt die schufa , gilt die schufa in österreich?, gilt die schufa auch in der schweiz, gilt schufa nur für deutschland, Gilt SChufa nur in, ab wann gilt schufa, schufa deutschland auch in österreich, wenn in deutschland schufa ist gilt das auch für österreich ???, in welchem land gilt die schufa?, Gilt die schufa nur f, gilt die schufa nur in deutschland, in welchem land gilt die schufa NICHT, wo gilt schufa, gilt schufa nur deutschland, ab wo gilt die schufa, wenn ich in österreich ein konto eröffnen wird das der schufa gemeldet, gilt die schufa de auch in öasterreich, wo gilt schufa?, gilt schufa nur fuer deutschland, gilt schufa, gilt die SCHUFA

Gilt die Schufa nur in Deutschland? - Ähnliche Themen

  • Gilt meine Unfallversicherung auch im Ausland?

    Gilt meine Unfallversicherung auch im Ausland?: Ich denke ja, 365 Tage im Jahr und weltweit - aber gibt es hier auch einschränkungen? Zb. Kriegsländer oder sonstiges? Danke im Voraus MFG
  • Seit dem 1. Januar 2013 gilt neues Briefporto von 58 Cent

    Seit dem 1. Januar 2013 gilt neues Briefporto von 58 Cent: Seit gestern ist es nun soweit, die Deutsche Post hast das Briefporto von 55 Cent auf 58 Cent angehoben. Seit dem 1. Januar gilt nun das neue...
  • wo giltet die abgeltungssteuer überal?

    wo giltet die abgeltungssteuer überal?: worauf giltet die abgeltungssteuer denn alles? nur auf gewinne bei zinsen oder noch mehr?
  • Welche Versicherung gilt bei Diebstah l?

    Welche Versicherung gilt bei Diebstah l?: Wenn mir zuhause etwas geklaut wird welche Versicherung übernimmt denn sowas ?
  • Ab wann gilt die Haftpflichtversicherung?

    Ab wann gilt die Haftpflichtversicherung?: Guten Tag, ab wann gilt eigentlich die Haftpflichtversicherung beim KfZ? Sobald ich mit der Doppelkarte auf der Zulassungsstelle war oder erst...
  • Similar threads

    Top