Giro Konto (noch) Kostenlos was danach?

Dieses Thema im Forum "Banken und Sparkassen" wurde erstellt von Gast, 10.02.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hi Leute,

    Ich habe ein Giro Konto bei einer Bank in Berlin eröffnet direkt habe ich auch natürlich eine Bescheinigung dabei gelegt schon beim aufmachen des Giro Kontos und mein Konto ist jetzt quasi komplett kostenlos Überweisungen auch was passiert nachdem ich mit meiner schule fertig bin und die Bank merkt das gar nicht und ich sage denen auch nichts dazu.

    Und sagen wir mal es vergeht 1 Jahr kostenlos ohne das ich noch zu Schule gehe würde die Bank dann mein Konto kündigen oder müsste ich dann alle gebühren nachzahlen ?

    Danke Euch,
    Frederik
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Giro Konto (noch) Kostenlos was danach?

Die Seite wird geladen...

Giro Konto (noch) Kostenlos was danach? - Ähnliche Themen

  1. Weiteres, kostenloses Girokonto?

    Weiteres, kostenloses Girokonto?: Hallo, ich möchte gerne noch ein zweites Girokonto haben um immer etwas Geld auf die Seite zu legen, von welcher Bank bekommt man möglichst...
  2. Girokonto ohne Schufa

    Girokonto ohne Schufa: Mal eine Frage aus Interesse: Was macht man eigentlich wenn man eine schlechte Schufa hat und die Bank wechseln möchte? Gibt es da Einschränkungen...
  3. Girokonto für Unternehmer - was muss ich beachten ?

    Girokonto für Unternehmer - was muss ich beachten ?: Hallo.. Wie man sehen kann, möchte ich wissen was eure Tipps oder Erfahrungen zu einem Girokonto für Unternehmer sind ? Ich habe verschiedene...
  4. Zweites Girokonto eröffnen..

    Zweites Girokonto eröffnen..: Hallo zusammen, ich möchte ein weiteres Girokonto eröffnen. Um über meine Finanzen einen besseren Überblick zu haben. Aber vorher wollte ich...
  5. Möchte mich ein wenig über das Girokonto informieren.

    Möchte mich ein wenig über das Girokonto informieren.: Meine besten, wie gehts es euch? Ich möchte mich ein wenig informieren über das Girokonto. Habe mich entschlossen eins zu Eröffnen. Und weiß nicht...