Giro sucht Hero - Herometer

Diskutiere Giro sucht Hero - Herometer im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Leute, in vielen Fernsehkanälen, im Internet und in den Zeitschriften gab es ja in den letzten 4-5 Monaten immer die Werbung der...
N

Neo

Hallo Leute,

in vielen Fernsehkanälen, im Internet und in den Zeitschriften gab es ja in den letzten 4-5 Monaten immer die Werbung der Sparkasse mit "Giro sucht Hero".

Ich habe mir diese Werbung nun bestimmt 100 mal angesehen aber mir ist immernoch nicht klar geworden was die damit erreichen wollen.

Ich habe im Internet auch was über den Herometer usw. gelesen aber keine Ahnung was das sein soll.

Was sollte die Sparkasse damit erreichen?

War das nur eine ganz flinke Werbung um den Leuten durcheinander zu bringen?

Versteht die Webung hier einer von euch? Also ich bin noch nicht bei der Sparkasse und möchte aber trotzdem mal wissen worum es da geht. Könnte ja sein das es doch was ganz interessantes ist. Könnte dann evt. auch auf die Sparkasse wechseln. Möchte meine derzeitige nämlich aufgeben.

Kann mich jemand vielleicht kurz über diese Werbung und dem Herometer aufklären?

Dankeschön!

Neo
 
Thema:

Giro sucht Hero - Herometer

Sucheingaben

giro sucht hero

,

gero sucht hero

,

herometer

,
giro sucht hero 1
, herometer sparkasse, Giro sucht Hero Werbespot, sparkasse gero sucht hero egebnis, plakatwerbung giro sucht hero, versteht jemand die sparkassen werbung, worum geht es bei giro sucht hero , giro sucht hero 1 ergebnis

Giro sucht Hero - Herometer - Ähnliche Themen

  • Thema Girokonto

    Thema Girokonto: Hi, wisste was man dabei beachten muss wenn man ein kostenloses Girokonto eröffnen will? Gibt es da Experten auf diesem Gebiet? Danke schonmal im...
  • Ist sucht Giro such Hiro nur ein Werbegag von den Sparkassen?

    Ist sucht Giro such Hiro nur ein Werbegag von den Sparkassen?: Hallo, die Werbung Giro sucht Hiro ist zwar gut aber die tatsächliche Situation bei den Sparkassen alles andere als gut. Ich bin völlig...
  • Ist sucht Giro such Hiro nur ein Werbegag von den Sparkassen?

    Ist sucht Giro such Hiro nur ein Werbegag von den Sparkassen?: Hallo, die Werbung Giro sucht Hiro ist zwar gut aber die tatsächliche Situation bei den Sparkassen alles andere als gut. Ich bin völlig...
  • Giro sucht Hero nur Werbung von Sparkasse?

    Giro sucht Hero nur Werbung von Sparkasse?: Oder um was genau gehts da denn? Kann nicht richtig erkennen welchen Sinn das momentan hat. Hat sich von euch schon jemand mit dem Zeug beschäftigt?
  • Filialbank mit kostenlosem Girokonto gesucht

    Filialbank mit kostenlosem Girokonto gesucht: Welche Filialbank bietet denn ein kostenloses Girokonto an? Überweisungen nur per online-banking. Gibts da eine Filialbank?
  • Similar threads

    • Thema Girokonto

      Thema Girokonto: Hi, wisste was man dabei beachten muss wenn man ein kostenloses Girokonto eröffnen will? Gibt es da Experten auf diesem Gebiet? Danke schonmal im...
    • Ist sucht Giro such Hiro nur ein Werbegag von den Sparkassen?

      Ist sucht Giro such Hiro nur ein Werbegag von den Sparkassen?: Hallo, die Werbung Giro sucht Hiro ist zwar gut aber die tatsächliche Situation bei den Sparkassen alles andere als gut. Ich bin völlig...
    • Ist sucht Giro such Hiro nur ein Werbegag von den Sparkassen?

      Ist sucht Giro such Hiro nur ein Werbegag von den Sparkassen?: Hallo, die Werbung Giro sucht Hiro ist zwar gut aber die tatsächliche Situation bei den Sparkassen alles andere als gut. Ich bin völlig...
    • Giro sucht Hero nur Werbung von Sparkasse?

      Giro sucht Hero nur Werbung von Sparkasse?: Oder um was genau gehts da denn? Kann nicht richtig erkennen welchen Sinn das momentan hat. Hat sich von euch schon jemand mit dem Zeug beschäftigt?
    • Filialbank mit kostenlosem Girokonto gesucht

      Filialbank mit kostenlosem Girokonto gesucht: Welche Filialbank bietet denn ein kostenloses Girokonto an? Überweisungen nur per online-banking. Gibts da eine Filialbank?
    Top