Menü
Artikel
Ticker
Foren
Neue Beiträge
Kreditrechner
Online
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
Weitere Finanzforen
Banken und Sparkassen
Banken
Fillialbanken
Giro sucht Hero nur Werbung von Sparkasse?
JavaScript ist deaktiviert. Bitte aktiviere JavaScript in deinen Browser-Einstellungen für eine möglichst komfortable Bedienung.
Auf dieses Thema antworten
Beitrag
<p>[QUOTE="finance_global, post: 28281, member: 1326"]</p><p>Also je länger man drüber nachdenkt und ein wenig rumsurft, desto klarer wird eigentlich, um was es den Sparkassen gegangen ist. Sie wollten über alle Medien hinweg – vor allem auch über Facebook etc – die Leute erreichen. Im Prinzip schon ziemlich smart. Weil sie mit dieser „wähl Deinen Hero“-Sache die Leute erreicht haben. Vor allem auch mit dieser albernen TV-Show. Jetzt kann man sich höchstens noch fragen: Wer genau ist blöd? Sind es die Medien, die ausser solchen Firlefanz-Shows nichts gescheites mehr hinkriegen? Sind es die einfach Leute, die Pro7 gucken und an solchen Shows Spaß haben? Oder sind es die Sparkassen, weil sie mit solchen Shows kooperieren? Irgendwie müssen sie ja an die Menschen dran kommen. Und dass sie in den Regionen stärker als die Großbanken engagiert sind, ist eh klar. Das ist das eigentlich Wichtige. Show hin oder her. Sie haben ja eigentlich auch ohne Shows genug zu bieten. Übrigens: Wer mehr Details über das Engagement und die Leistungen von Sparkassen und Genossenschaftsbanken erfahren will, der kann sich mal ganz unaufgeregt auf der website <a href="http://www.gute-banken.de">gute-banken.de</a> Die Plattform für kritische BankkundInnen umgucken. Die Plattform veröffentlicht nicht nur interessante Beiträge, dort kann man alle Banken auch direkt selbst bewerten - und sie so zum Hero oder eben zum Loser machen.</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="finance_global, post: 28281, member: 1326"] Also je länger man drüber nachdenkt und ein wenig rumsurft, desto klarer wird eigentlich, um was es den Sparkassen gegangen ist. Sie wollten über alle Medien hinweg – vor allem auch über Facebook etc – die Leute erreichen. Im Prinzip schon ziemlich smart. Weil sie mit dieser „wähl Deinen Hero“-Sache die Leute erreicht haben. Vor allem auch mit dieser albernen TV-Show. Jetzt kann man sich höchstens noch fragen: Wer genau ist blöd? Sind es die Medien, die ausser solchen Firlefanz-Shows nichts gescheites mehr hinkriegen? Sind es die einfach Leute, die Pro7 gucken und an solchen Shows Spaß haben? Oder sind es die Sparkassen, weil sie mit solchen Shows kooperieren? Irgendwie müssen sie ja an die Menschen dran kommen. Und dass sie in den Regionen stärker als die Großbanken engagiert sind, ist eh klar. Das ist das eigentlich Wichtige. Show hin oder her. Sie haben ja eigentlich auch ohne Shows genug zu bieten. Übrigens: Wer mehr Details über das Engagement und die Leistungen von Sparkassen und Genossenschaftsbanken erfahren will, der kann sich mal ganz unaufgeregt auf der website [URL="http://www.gute-banken.de"]gute-banken.de[/URL] Die Plattform für kritische BankkundInnen umgucken. Die Plattform veröffentlicht nicht nur interessante Beiträge, dort kann man alle Banken auch direkt selbst bewerten - und sie so zum Hero oder eben zum Loser machen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Vorschau
Benutzername
Verifizierung
Ergänze das Sprichwort "Alter geht vor ..."
Antwort erstellen
Foren
Weitere Finanzforen
Banken und Sparkassen
Banken
Fillialbanken
Giro sucht Hero nur Werbung von Sparkasse?
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
Akzeptieren
Weitere Informationen......
Top