Girokonto bei schweizer Bank eröffnen

Dieses Thema im Forum "Girokonto" wurde erstellt von Köffter, 22.02.2012.

1. #1 Köffter, 22.02.2012
    Köffter

Köffter Gast

Was muss ich denn beachten wenn ich bei einer schweizer Bank ein Girokonto eröffnen möchte? Sind da Gehaltszahlungen nachzuweisen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 23.02.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Warum?

Erstens hieß das früher Nummernkonto und Zweitens besteht die steuerliche Intransparenz mit Schweiz sowiso nicht mehr...
    Wir sind Zeugen der Finanzangleichung in Europa. Also ist es faktisch schon heute im Prinzip egal, bei welcher Bank Sie sind!
    Schauen sie mal in die TG-Vergleiche - wie viele Banken aus weiß der Teufel woher sich da in Deutschland anheischig machen!
    Das einzige was Sie beim Giro heute noch wollen können, sind Gratisbedingungen. Und so brauchen Sie ausgerechnet schweizer Bankiers garantiert nicht kommen, sonst zeigt Ihnen der Protier gleich den Ausgang...

Thema: Girokonto bei schweizer Bank eröffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nummernkonto eröffnen

,
  2. kostenloses girokonto schweiz eröffnen

,
  3. schweizer banken girokonnto

,
  4. kostenlos girokonto eröffnen in schweiz,
  5. kantonalbank konto eröffnen als deutscher,
  6. konto in der schweiz eröffnen 2012,
  7. was brauchen schweizer banken aus deutschland wenn ein deutscher ein schweizer konto eröffnen möchte,
  8. kostenloses girokonto schweiz 2012,
  9. schweizer bankkonto eröffnen,
  10. girokonto in der schweiz eröffnen,
  11. konto bei schweizer bank eröffnen,
  12. Züricher Kantonalbank Konto eröffnen Deutchlanf,
  13. konto auf schweizer bank eröffnen,
  14. girokonto bei einer schweizer bank eröffnen,
  15. kostenloses girokonto ohne mindesteingang schweiz,
  16. wo sollte man sich ein girokonto eröffnen meinung,
  17. KONTO IN DER SCHWEIZ ERÖFFNEN OHNE MINDESTEINGANG,
  18. gebäudeversicherungsforum
Die Seite wird geladen...

Girokonto bei schweizer Bank eröffnen - Ähnliche Themen

1. Weiteres, kostenloses Girokonto?

Weiteres, kostenloses Girokonto?: Hallo, ich möchte gerne noch ein zweites Girokonto haben um immer etwas Geld auf die Seite zu legen, von welcher Bank bekommt man möglichst...
  2. Girokonto ohne Schufa

Girokonto ohne Schufa: Mal eine Frage aus Interesse: Was macht man eigentlich wenn man eine schlechte Schufa hat und die Bank wechseln möchte? Gibt es da Einschränkungen...
  3. Girokonto für Unternehmer - was muss ich beachten ?

Girokonto für Unternehmer - was muss ich beachten ?: Hallo.. Wie man sehen kann, möchte ich wissen was eure Tipps oder Erfahrungen zu einem Girokonto für Unternehmer sind ? Ich habe verschiedene...
  4. Zweites Girokonto eröffnen..

Zweites Girokonto eröffnen..: Hallo zusammen, ich möchte ein weiteres Girokonto eröffnen. Um über meine Finanzen einen besseren Überblick zu haben. Aber vorher wollte ich...
  5. Möchte mich ein wenig über das Girokonto informieren.

Möchte mich ein wenig über das Girokonto informieren.: Meine besten, wie gehts es euch? Ich möchte mich ein wenig informieren über das Girokonto. Habe mich entschlossen eins zu Eröffnen. Und weiß nicht...