Girokonto gesperrt?

Dieses Thema im Forum "Girokonto" wurde erstellt von Unregistriert, 14.03.2012.

1. #1 Unregistriert, 14.03.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Konnte heute kein Geld von meinem Girokonto abheben, da stand das mein Konto gesperrt ist. Gestern waren noch fast 4000€ drauf und sonst ist nichts runter gegangen. Hab auch nichts mit online banking oder so zu tun. Bei der Bank erreiche ich niemanden. Was kann denn da schief gegangen sein das mein Konto gesperrt wurde???

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 15.03.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Sie sind bei einer Hausbank?

Dann gehen sie in den Tagen einfach mal hin!
    Kann sein, daß eine Verwechslung voliegt, z.B. Zahlendreher und dann wurde aus Versehen Ihr Konto gesperrt, statt das von Ihrem Nächsten. Kaum zu glauben, aber Fehler passieren auch Bankangestellten!
    Als ich selbst auch noch bei einer Hausbank war (schon eine Weile her), wurden mir mal € 5.000 von irgendwoher überwiesen. Dumm wie ich damals war, habe ich das gleich korrigieren lassen...

Übrigens würde ich keine 4 Großen auf dem Giro rumliegen lassen - dafür gibt´s verzinsliche Tagesgeldkonten (aber eher Online; wenig Probleme, da meistens nur Auszahlung an hinterlegtes Referenzkonto).

Thema: Girokonto gesperrt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. girokonto gesperrt

,
  2. bankkonto gesperrt

,
  3. girokonto gesperrt was tun

,
  4. girokonto gesperrt 2012,
  5. bankkonto gesperrt forum,
  6. skrill geld gesperrt,
  7. gesperrte girokarte zahlungsverkehr möglich,
  8. alg 2 mit bankkonto in griachenland,
  9. giro konto gesperrt,
  10. Konto gesperrt verwechslung,
  11. girocard gesperrt,
  12. Konto gesperrt ist und mit karte zahlen,
  13. bankkonto wurde gesperrt das geld was noch druaf ist,
  14. girokonto 4000,
  15. mein girokonto wurde gesperrt,
  16. mein Konto in Griechenland ist gesperrt,
  17. girokarte gesperrt,
  18. konto gesperrt 2 .konto eröffnen,
  19. wann wird ein girokono gespeert,
  20. konto gesperrt was nun
Die Seite wird geladen...

Girokonto gesperrt? - Ähnliche Themen

1. Weiteres, kostenloses Girokonto?

Weiteres, kostenloses Girokonto?: Hallo, ich möchte gerne noch ein zweites Girokonto haben um immer etwas Geld auf die Seite zu legen, von welcher Bank bekommt man möglichst...
  2. Girokonto ohne Schufa

Girokonto ohne Schufa: Mal eine Frage aus Interesse: Was macht man eigentlich wenn man eine schlechte Schufa hat und die Bank wechseln möchte? Gibt es da Einschränkungen...
  3. Girokonto für Unternehmer - was muss ich beachten ?

Girokonto für Unternehmer - was muss ich beachten ?: Hallo.. Wie man sehen kann, möchte ich wissen was eure Tipps oder Erfahrungen zu einem Girokonto für Unternehmer sind ? Ich habe verschiedene...
  4. Zweites Girokonto eröffnen..

Zweites Girokonto eröffnen..: Hallo zusammen, ich möchte ein weiteres Girokonto eröffnen. Um über meine Finanzen einen besseren Überblick zu haben. Aber vorher wollte ich...
  5. Möchte mich ein wenig über das Girokonto informieren.

Möchte mich ein wenig über das Girokonto informieren.: Meine besten, wie gehts es euch? Ich möchte mich ein wenig informieren über das Girokonto. Habe mich entschlossen eins zu Eröffnen. Und weiß nicht...