Girokonto voraussetzung für Kredit Card?

Dieses Thema im Forum "Kreditkarten" wurde erstellt von SegWayne, 08.11.2010.

1. #1 SegWayne, 08.11.2010
    SegWayne

SegWayne Gast

Ist es voraussetzung das man ein Giro Konto hat wenn mann eine Kredit Karte möchte?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blaufuchs, 20.12.2010
    blaufuchs

blaufuchs Neuer Benutzer

das kommt auf die Art der Kreditkarte an. Sofern der Ausgleich der Umsätze per Lastschrift erfolgt ist ein Girokonto notwendig manchmal auch anderenfalls sofern es sich nicht um eine prepaid Karte handelt. Vielfach wird vor Ausstellung der Kreditkarte eine Bankauskunft bei der Hausbank eingeholt.

4. #3 MulleWupp, 23.12.2010
    MulleWupp

MulleWupp Erfahrener Benutzer

Hallo,
    bei den meisten Kreditkartenanbietern ist es so, dass du ein Referenzkonto (meist Girokonto) angeben musst, von dem per Lastschrift die Kreditkartenrechnung bezahlt wird. Einige Anbieter Geben ihre Kreditkarte auch in Verbindung mit einem Girokonto heraus wie z.B. comdirect und DKB.

Es gibt aber auch Kreditkarten, die man selbst per Überweisung ausgleichen muss. Ob man für diese Karten ein Girokonto haben muss, kann ich dir leider so nicht beantworten. Tut mir leid.

Wenn du dich für eines der beiden genannten Konten bzw. eine der beiden genannten Kreditkarten interessierst, Schau mal HIER vorbei und lass dich weiterleiten.

LG

Thema: Girokonto voraussetzung für Kredit Card?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreditcard

,
  2. voraussetzung für ein girokonto

,
  3. kredit card

,
  4. lbb bankauskunft,
  5. Vorraussetzung für ein girokonto,
  6. kreditkarte voraussetzung girokonto,
  7. mar Kredti,
  8. bankauskunft girokonto,
  9. LBB_Air Berlin,
  10. lbb berlin visa bank auskunft,
  11. lbb berlin visa bankauskunft,
  12. airberlin kreditkarte bankauskunft,
  13. finanzforum markredit,
  14. voraussetzung kreditkarte voba,
  15. bankauskunft lbb air berlin,
  16. Air Berlin kreditcard,
  17. konto voraussetzung für kredit,
  18. girokonto voraussetzung kedit,
  19. voraussetzung für girokonto,
  20. kreditkarte voraussetzung,
  21. Mar kredit berlin,
  22. voraussetzung für kredit,
  23. vorraussetzung für girokonto.at,
  24. Girokonto Voraussetzung für den Kredit,
  25. quadriga & mar gmbh
Die Seite wird geladen...

Girokonto voraussetzung für Kredit Card? - Ähnliche Themen

1. Weiteres, kostenloses Girokonto?

Weiteres, kostenloses Girokonto?: Hallo, ich möchte gerne noch ein zweites Girokonto haben um immer etwas Geld auf die Seite zu legen, von welcher Bank bekommt man möglichst...
  2. Girokonto ohne Schufa

Girokonto ohne Schufa: Mal eine Frage aus Interesse: Was macht man eigentlich wenn man eine schlechte Schufa hat und die Bank wechseln möchte? Gibt es da Einschränkungen...
  3. Girokonto für Unternehmer - was muss ich beachten ?

Girokonto für Unternehmer - was muss ich beachten ?: Hallo.. Wie man sehen kann, möchte ich wissen was eure Tipps oder Erfahrungen zu einem Girokonto für Unternehmer sind ? Ich habe verschiedene...
  4. Zweites Girokonto eröffnen..

Zweites Girokonto eröffnen..: Hallo zusammen, ich möchte ein weiteres Girokonto eröffnen. Um über meine Finanzen einen besseren Überblick zu haben. Aber vorher wollte ich...
  5. Möchte mich ein wenig über das Girokonto informieren.

Möchte mich ein wenig über das Girokonto informieren.: Meine besten, wie gehts es euch? Ich möchte mich ein wenig informieren über das Girokonto. Habe mich entschlossen eins zu Eröffnen. Und weiß nicht...