GKV Schätzerkreis: geringere Einnahmen beim Gesundheitsfonds

Dieses Thema im Forum "Gesetzliche Krankenversicherung" wurde erstellt von Newsmaster, 30.04.2009.

  1. #1 Newsmaster, 30.04.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    In der heutigen turnusmäßigen vierteljährlichen Sitzung kam der GKV Schätzerkreis übereinstimmend zu dem Schluss, dass sich der konjunkturelle Einbruch negativ auf die Einnahmen des Gesundheitsfonds auswirkt. Durch die Verschlechterung der Lohnzahlungen und Beschäftigungszahlen sollen die Einnahmen des Gesundheitsfonds um etwa 2,9 Milliarden Euro geringer ausfallen als noch im Oktober 2008 angenommen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: GKV Schätzerkreis: geringere Einnahmen beim Gesundheitsfonds
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einnahmen gesundheitsfonds

Die Seite wird geladen...

GKV Schätzerkreis: geringere Einnahmen beim Gesundheitsfonds - Ähnliche Themen

  1. Geringere Nachfrage aus Euro-Krisenländern - deutscher Export sinkt

    Geringere Nachfrage aus Euro-Krisenländern - deutscher Export sinkt: Erneut sank der Umsatz von deutschen Exporteuren. Grund dafür ist die weiter sinkende Nachfrage aus den Euro-Krisenländern. Doch es gibt auch gute...
  2. EU-weite Krankenversicherung mit geringeren Beiträgen

    EU-weite Krankenversicherung mit geringeren Beiträgen: Ich habe eigentlich eine Frage zum Wahl der Krankenkassen. Ich bin in der gesetzlichen Kasse freiwillig versichert und zahle sehr viel Geld aber...