Gold als Geldanlage in der Finanzkrise?

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von Newsmaster, 08.05.2009.

1. #1 Newsmaster, 08.05.2009
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Dieser Frage hat sich die Zeitschrift Finanztest in der Mai-Ausgabe gestellt, da viele Menschen in der momentanen Krise im Finanzsektor in Gold investieren. Da jedoch auch der Goldpreis stark schwankt, so Finanztest, kann auch Gold an Wert verlieren. Daher raten die Tester der Zeitschrift Finanztest in der aktuellen Ausgabe, nur einen kleinen Teil seines Geldes in Gold und Goldsparpläne zu investieren.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gold als Geldanlage in der Finanzkrise?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. finanztest gold

,
  2. finanztest: gold als geldanlage?

Die Seite wird geladen...

Gold als Geldanlage in der Finanzkrise? - Ähnliche Themen

1. Gold ein sicherer Hafen im Moment?

Gold ein sicherer Hafen im Moment?: Was sagt ihr dazu?
  2. Gold jetzt kaufen?

Gold jetzt kaufen?: Seit 2011 ist der Goldpreis in $ um über 40% gefallen. Goldaktien haben bis zu 80% verloren. Lohnt es sich jetzt Gold oder Goldaktien zu kaufen?
  3. Goldsparplan

Goldsparplan: Hi Ihr, heute auch mal eine Frage von mir ... meine Mutter erzählte mir am WE was von einem Goldsparplan, ich hab allerdings nur die Hälfte...
  4. So inverstieren Sie am besten in Edelmatalle Gold Silber Platin

So inverstieren Sie am besten in Edelmatalle Gold Silber Platin: Bei der Einkaufsgemeinschaft für Sachwerte können Sie direkt und preiswert in Edelmetalle Gold Silber Platin ect. investieren. Sie kaufen die...
  5. Gold jetzt verkaufen oder noch warten?

Gold jetzt verkaufen oder noch warten?: Guten Tag liebe Foristen, wie das Thema schon sagt, überlege ich zur Zeit, ob es sich lohnt Gold jetzt zu verkaufen oder ob man noch warten...