Gold aus Russland wird zunehmend nach Europa geschmuggelt

Dieses Thema im Forum "Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle" wurde erstellt von Ubama, 28.04.2012.

1. Ubama

Ubama Erfahrener Benutzer

Hallo,

in letzte Zeit wird zunehmend Gold auf dem illegalem Weg von Russland nach Deutschland eingeschmuggelt.

Aufgrund des gestiegen Goldpreises ist die Nachfrage nach Gold in Europa rapide gestiegen.

Gold wird in unreinem Staubform in Säcken nach Deutschland eingeführt und von Unternehmen zum Unternehmen, manchmal auch über Scheinfirmen verkauft.

Dadurch wird in erheblichem Maße Umsatzsteuer hinterzogen. Daher wird um sehr viel Vorsicht geboten, wenn russisches Gold angeboten wird.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Gast

Man hat mir Goldhandel angeboten aber ich lehnte es ab!

Hallo,

Ein früherer Bekannter hat mir Angeboten in den Goldhandel einzusteigen und bot mir auch Hilfe bei der Gründung einere eigenen GmBH an. Es schin mir alles Suspekt und daher habe ich es abgelehnt.

Ich sollte eine GMbH gründen un er würde mich dann mit dem Gold beliefern und ich sollte lediglich eine Gewinnmarge setzen un das Gold weiterverkaufen.

Ich konnte nicht nachvollziehen, warum sollte ich als Mittelsmann auftreten. Mein Freund hätte das Gold auch selber, ohne meine Mithilfe, verkaufen können und seine Gewinnmarge wäre viel größer.

Aber ich wurde mißtrauisch und habe es abgelehnt. Gut, dass es abgelhnt habe.

Gruß

4. Lisa

Lisa Erfahrener Benutzer

Hi,

muss man immer den illegalen Weg wählen, wenn man Geschäfte machen will? Am Ende fliegt doch alles auf und man sitzt entweder im Knast oder man verliert alles.

Leute, seid doch ehrlich und standhaft. Das zählt letztendlich und das zahlt sich auch aus!

Gruß
    Lisa

Thema: Gold aus Russland wird zunehmend nach Europa geschmuggelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. goldhandel in russland

,
  2. Goldhandel Russland

,
  3. russland ist in europa

,
  4. gold handel gründen,
  5. goldhandel gründung,
  6. umsatzsteuerbetrug gold,
  7. goldlieferungen nach europa,
  8. deviseneinfuhr nach deutschland ausrussland,
  9. umsatzsteuerbetrug goldhandel,
  10. goldhandel in europa,
  11. gold von russland nach deutschland,
  12. gold aus russland,
  13. edelmetalle aus russland nach deutschland,
  14. goldhandel russlands
Die Seite wird geladen...

Gold aus Russland wird zunehmend nach Europa geschmuggelt - Ähnliche Themen

1. Gold ein sicherer Hafen im Moment?

Gold ein sicherer Hafen im Moment?: Was sagt ihr dazu?
  2. Gold jetzt kaufen?

Gold jetzt kaufen?: Seit 2011 ist der Goldpreis in $ um über 40% gefallen. Goldaktien haben bis zu 80% verloren. Lohnt es sich jetzt Gold oder Goldaktien zu kaufen?
  3. Goldsparplan

Goldsparplan: Hi Ihr, heute auch mal eine Frage von mir ... meine Mutter erzählte mir am WE was von einem Goldsparplan, ich hab allerdings nur die Hälfte...
  4. So inverstieren Sie am besten in Edelmatalle Gold Silber Platin

So inverstieren Sie am besten in Edelmatalle Gold Silber Platin: Bei der Einkaufsgemeinschaft für Sachwerte können Sie direkt und preiswert in Edelmetalle Gold Silber Platin ect. investieren. Sie kaufen die...
  5. Gold jetzt verkaufen oder noch warten?

Gold jetzt verkaufen oder noch warten?: Guten Tag liebe Foristen, wie das Thema schon sagt, überlege ich zur Zeit, ob es sich lohnt Gold jetzt zu verkaufen oder ob man noch warten...