Gold Handel an der Börse

Dieses Thema im Forum "Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle" wurde erstellt von Sunny, 27.06.2011.

1. Sunny

Sunny Gast

Hallo Zusammen,

An der Börse werden ja neben den Aktien auch phnysisches Gold usw. gehandelt.

Der Wert des Goldes hat in den letzten JAhren sehr stark zugenommen und manche sind der Vermutung das der höhepunkt noch nicht erreicht ist.

Jetz wollte ich euch mal fragen was sich nun mehr lohnt...

Sollte man Gold besser im Handel kaufen oder an der Börse?

Was spricht da mehr für sich unbd würde mir mehr Gewinn erbringen?

Welche Erfahrungen habt ihr mit Gold und Börse gemacht?
    Könnt ihr mir bitte eure Erfahrungen teilen damit ich eine richtige Entscheidung treffen kann?

Vielen Dank
    Sunny

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gold Handel an der Börse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. goldhandel börse

,
  2. goldhandel

Die Seite wird geladen...

Gold Handel an der Börse - Ähnliche Themen

1. Gold ein sicherer Hafen im Moment?

Gold ein sicherer Hafen im Moment?: Was sagt ihr dazu?
  2. Gold jetzt kaufen?

Gold jetzt kaufen?: Seit 2011 ist der Goldpreis in $ um über 40% gefallen. Goldaktien haben bis zu 80% verloren. Lohnt es sich jetzt Gold oder Goldaktien zu kaufen?
  3. Goldsparplan

Goldsparplan: Hi Ihr, heute auch mal eine Frage von mir ... meine Mutter erzählte mir am WE was von einem Goldsparplan, ich hab allerdings nur die Hälfte...
  4. So inverstieren Sie am besten in Edelmatalle Gold Silber Platin

So inverstieren Sie am besten in Edelmatalle Gold Silber Platin: Bei der Einkaufsgemeinschaft für Sachwerte können Sie direkt und preiswert in Edelmetalle Gold Silber Platin ect. investieren. Sie kaufen die...
  5. Gold jetzt verkaufen oder noch warten?

Gold jetzt verkaufen oder noch warten?: Guten Tag liebe Foristen, wie das Thema schon sagt, überlege ich zur Zeit, ob es sich lohnt Gold jetzt zu verkaufen oder ob man noch warten...