Gold kaufen - Reisebank ein guter Anbieter?

Diskutiere Gold kaufen - Reisebank ein guter Anbieter? im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo an die Community, nachdem Gold jetzt im Preis gefallen ist, ich aber denke, langfristig wird der Goldpreis wieder steigen, will ich jetzt...
U

Unregistriert

Hallo an die Community,
nachdem Gold jetzt im Preis gefallen ist, ich aber denke, langfristig wird der Goldpreis wieder steigen, will ich jetzt als Beimischung auch ein bißchen Gold kaufen. Ich dachte an Goldbarren.
Habe auch ein bißchen gegoogelt und Anbieter / Preise verglichen. Bei Finanztest steht die Reisebank als günstigster Anbieter bei einem Vergleich letztes Jahr. Ich dachte, die haben nur fremde Währungen?
Hat jemand von Euch schon dort gekauft, Erfahrungen usw.? Bin dankbar für jeden Tipp!
 
U

Unregistriert

Ich habe da schon zweimal online gekauft (blöderweise als Gold noch teurer war, brummel, brummel). Kann die Reisebank, zumindest den online-Bestellvorgang, nur empfehlen. Schnell, einfach, Goldbarren kamen nach Hause, zu Wunschtermin.
 
F

FreiGeist

Neuer Benutzer
Registriert seit
12.03.2013
Beiträge
9
Ort
Im Norden
Online habe ich noch nie Geld gekauft, wollte es aber gern einmal versuchen. Ich dachte dabei aber eher an Goldmünzen, als an Goldbarren. Hat einer von Euch so eine Münze schon einmal gekauft? Die steigt doch genauso im Wert wie ganz normale Goldbarren oder? Macht es außerdem einen Unterschied wo man diese Münzen kauft? Also ob in einem Shop im Internet oder in einem Geschäft, in dem man sich die sie vorher angesehen hat?
Wäre super, wenn jemand seine Erfahrungen mit mit teilen würde :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Gold kaufen - Reisebank ein guter Anbieter?

Sucheingaben

reisebank gold kaufen

,

gold bestellen reisebank

,

erfahrungen reisebank gold kaufen

,
www.reisebank-gold.de
, reisebank gold de, preise reisebank vergleich, reisebank erfahrung, gold kaufen bei der reisebank, hat jemand schon bei der reisebank gold gekauft, https://www.finanz-notes.de/threads/gold-kaufen-reisebank-ein-guter-anbieter.20221/

Gold kaufen - Reisebank ein guter Anbieter? - Ähnliche Themen

  • Altgold verkaufen

    Altgold verkaufen: Hab einiges am Altgold rumliegen welches ich gerne verkaufne möchte. Welches Altgold ist eigentlich am wertvollsten?
  • Altgold verkaufen

    Altgold verkaufen: Ich möchte mein Altgold verkaufen, wo kann man das machen, wo gibt es im Raum Müchen Goldankauf?
  • Goldschmuckstücke zu einem guten Preis verkaufen?

    Goldschmuckstücke zu einem guten Preis verkaufen?: Ich möchte einige Goldschmuckstücke veräußern, denn ich trage sie einfach nicht mehr und könnte das Geld weitaus besser gebrauchen. Gibt es Tipps...
  • wo am besten gold verkaufen?

    wo am besten gold verkaufen?: Sind Banken immer noch dazu verpflichtet Goldbarren zu kaufen? Wo kann man sonst noch Altgold verkaufen?
  • Gold jetzt kaufen?

    Gold jetzt kaufen?: Seit 2011 ist der Goldpreis in $ um über 40% gefallen. Goldaktien haben bis zu 80% verloren. Lohnt es sich jetzt Gold oder Goldaktien zu kaufen?
  • Similar threads

    • Altgold verkaufen

      Altgold verkaufen: Hab einiges am Altgold rumliegen welches ich gerne verkaufne möchte. Welches Altgold ist eigentlich am wertvollsten?
    • Altgold verkaufen

      Altgold verkaufen: Ich möchte mein Altgold verkaufen, wo kann man das machen, wo gibt es im Raum Müchen Goldankauf?
    • Goldschmuckstücke zu einem guten Preis verkaufen?

      Goldschmuckstücke zu einem guten Preis verkaufen?: Ich möchte einige Goldschmuckstücke veräußern, denn ich trage sie einfach nicht mehr und könnte das Geld weitaus besser gebrauchen. Gibt es Tipps...
    • wo am besten gold verkaufen?

      wo am besten gold verkaufen?: Sind Banken immer noch dazu verpflichtet Goldbarren zu kaufen? Wo kann man sonst noch Altgold verkaufen?
    • Gold jetzt kaufen?

      Gold jetzt kaufen?: Seit 2011 ist der Goldpreis in $ um über 40% gefallen. Goldaktien haben bis zu 80% verloren. Lohnt es sich jetzt Gold oder Goldaktien zu kaufen?
    Top