Gold kaufen - Reisebank ein guter Anbieter?

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von Unregistriert, 07.03.2013.

1. #1 Unregistriert, 07.03.2013
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo an die Community,
    nachdem Gold jetzt im Preis gefallen ist, ich aber denke, langfristig wird der Goldpreis wieder steigen, will ich jetzt als Beimischung auch ein bißchen Gold kaufen. Ich dachte an Goldbarren.
    Habe auch ein bißchen gegoogelt und Anbieter / Preise verglichen. Bei Finanztest steht die Reisebank als günstigster Anbieter bei einem Vergleich letztes Jahr. Ich dachte, die haben nur fremde Währungen?
    Hat jemand von Euch schon dort gekauft, Erfahrungen usw.? Bin dankbar für jeden Tipp!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 09.03.2013
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Ich habe da schon zweimal online gekauft (blöderweise als Gold noch teurer war, brummel, brummel). Kann die Reisebank, zumindest den online-Bestellvorgang, nur empfehlen. Schnell, einfach, Goldbarren kamen nach Hause, zu Wunschtermin.

4. #3 FreiGeist, 18.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.03.2013
    FreiGeist

FreiGeist Neuer Benutzer

Online habe ich noch nie Geld gekauft, wollte es aber gern einmal versuchen. Ich dachte dabei aber eher an Goldmünzen, als an Goldbarren. Hat einer von Euch so eine Münze schon einmal gekauft? Die steigt doch genauso im Wert wie ganz normale Goldbarren oder? Macht es außerdem einen Unterschied wo man diese Münzen kauft? Also ob in einem Shop im Internet oder in einem Geschäft, in dem man sich die sie vorher angesehen hat?
    Wäre super, wenn jemand seine Erfahrungen mit mit teilen würde :)

Thema: Gold kaufen - Reisebank ein guter Anbieter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reisebank gold de

,
  2. preise reisebank vergleich

,
  3. reisebank gold kaufen

,
  4. reisebank erfahrung,
  5. gold kaufen bei der reisebank,
  6. hat jemand schon bei der reisebank gold gekauft,
  7. gold bestellen reisebank
Die Seite wird geladen...

Gold kaufen - Reisebank ein guter Anbieter? - Ähnliche Themen

1. Gold jetzt kaufen?

Gold jetzt kaufen?: Seit 2011 ist der Goldpreis in $ um über 40% gefallen. Goldaktien haben bis zu 80% verloren. Lohnt es sich jetzt Gold oder Goldaktien zu kaufen?
  2. Gold jetzt verkaufen oder noch warten?

Gold jetzt verkaufen oder noch warten?: Guten Tag liebe Foristen, wie das Thema schon sagt, überlege ich zur Zeit, ob es sich lohnt Gold jetzt zu verkaufen oder ob man noch warten...
  3. Gold verkaufen

Gold verkaufen: Hallo, momentan spiele ich mit der Überlegung Altgold, welches meine Großmutter mir überlassen hat zu verkaufen. Leider habe ich daass noch...
  4. Wo Goldschmuck verkaufen?

Wo Goldschmuck verkaufen?: Hey, ich habe Schmuck geerbt. Ich weiß tolle Sache, doch die ganzen Schmuckstücke entsprechen weniger meinem Geschmack. Ich bin schon etwas...
  5. Wo kann man sein Gold verkaufen?

Wo kann man sein Gold verkaufen?: Hallo. Ich habe von meiner Mutter jede Menge Schmuck geerbt. Ich bin mir sicher, dass das Gold einiges wert ist. Daher möchte ich versuchen das...