Gold

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von silberseele, 10.12.2010.

1. #1 silberseele, 10.12.2010
    silberseele

silberseele Neuer Benutzer

Hallo,

ist Gold nach wie vor so eine sichere Geldanlage und an wen wende ich mich, wenn ich Geld brauche und deshalb Brauchgold verkaufen möchte?

Ich hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle.

Gruß
    silber

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MulleWupp, 13.12.2010
    MulleWupp

MulleWupp Erfahrener Benutzer

Hallo Silberseele,
    Ja, Gold ist nach wie vor eine sehr sichere und sehr gute Geldanlage.

Wenn du Gold verkaufen willst, rate ich Dir, zu einem örtlichen Juwelier zu gehen und von den im TV werbenden Firmen wie Briefgold etc. Abstand zu halten. Die zocken die Leute nämlich NUR ab. Google dich mal schlau, wenn du mir nicht glaubst ;)

LG

Thema: Gold
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel gold halten

,
  2. wenn ich goldmünzen verkaufen möchte an wen wende ich mich

,
  3. silber oder gold kaufen

,
  4. wieviel gold kaufen
Die Seite wird geladen...

Gold - Ähnliche Themen

1. Gold ein sicherer Hafen im Moment?

Gold ein sicherer Hafen im Moment?: Was sagt ihr dazu?
  2. Gold jetzt kaufen?

Gold jetzt kaufen?: Seit 2011 ist der Goldpreis in $ um über 40% gefallen. Goldaktien haben bis zu 80% verloren. Lohnt es sich jetzt Gold oder Goldaktien zu kaufen?
  3. Goldsparplan

Goldsparplan: Hi Ihr, heute auch mal eine Frage von mir ... meine Mutter erzählte mir am WE was von einem Goldsparplan, ich hab allerdings nur die Hälfte...
  4. So inverstieren Sie am besten in Edelmatalle Gold Silber Platin

So inverstieren Sie am besten in Edelmatalle Gold Silber Platin: Bei der Einkaufsgemeinschaft für Sachwerte können Sie direkt und preiswert in Edelmetalle Gold Silber Platin ect. investieren. Sie kaufen die...
  5. Gold jetzt verkaufen oder noch warten?

Gold jetzt verkaufen oder noch warten?: Guten Tag liebe Foristen, wie das Thema schon sagt, überlege ich zur Zeit, ob es sich lohnt Gold jetzt zu verkaufen oder ob man noch warten...