Goldbarren in Automaten

Dieses Thema im Forum "Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle" wurde erstellt von Suzu, 03.11.2011.

1. Suzu

Suzu Gast

Hallo Zusammen,

wir haben alle schonmal süßigkeiten, kaffee oder andere Lebensmittel aus den Automaten gezogen doch nun scheint die Sache etwas interessanter zu werden.

Man möchte ein Goldbarren Automaten hinstellen, über die man jederzeit das Geldin Gold anlegen kann.

Ich habe schon öfters Zigaretten oder Süßigkeiten aus den Automaten gezogen doch das mit Gold scheint eine sehr interessante Idee zu sein.

Was hier aber gefährlich sein wird, ist die übliche Diebstahlgefahr.

Es gibt bereits Leute die Zigarettenautomaten kaputt machen um Kippen zu klauen. ICh will mir garnicht vorstellen, wie das sein wird, wenn man Gold in Automaten steckt.

Was ich sonst nicht verstehe, ist die Bezahlmöglichkeit.

Mna kann Zigaretten oder anderes ja mit 5 Euro maximal ziehen aber wie soll man sich den Gold am Automaten kaufen?

Soll man 100er Scheine in den Automaten kloppen?

Bin mal gespannt ob die das wirklich umsetzen.

Suzu

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Durman

Durman Erfahrener Benutzer

Hallo, Suzu

das scheint ein Scherz zu sein. Ich glaube nicht, dass man Gold so einfach am Automaten kaufen kann.

Ich bin mir sicher, derjenige, der so etwas anbietet, im Nu Pleite ist.

Schließlich haben die Zigarettenautomatenaufsteller schwer ihre Automaten gegen Diebstahl und Einbruch zu sichern.

Wie sollen denn Goldautomaten abgesichert werden?

Geldautomaten sind dahingehend abgesichert, dass wenn man vor hat diese Automaten wegzutransportieren, dann das darin befindliche Geld sich durch eine Tinte dermaßen verkleckert wird, dass dieses Geld durch die Diebe nicht mehr eingesetzt werden kann.

Wie soll dies beim Gold geschehen? Soll etwa Gold, im Falle eines Entfernung des Automaten vom Ort sich selbständig zerstören?

Wohin und womit kann Gold zerstört werden?

Verkleckertes Geldscheine können bei der Zentralbank kostenlos ausgetauscht werden.

Gold lässt sich auch nicht so einfach zerstören, falls ja, wie soll dann der Eigentümer entschädigt werden.

Ich halte diese Idee für etwas übertrieben.

Aber vielleicht gibt es dafür Lösungen.

Gruß

Thema: Goldbarren in Automaten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. goldbarren in dubai aus Automaten kaufen

,
  2. goldbarren kaputt machen

Die Seite wird geladen...

Goldbarren in Automaten - Ähnliche Themen

1. Spielautomaten online

Spielautomaten online: Hallo an alle, ich würde gerne mal eure Meinung, zu Spielautomaten online hören. Wer kann mir positive Erfahrungen mitteilen und vor allem wo?
  2. Mehr geknackte Konten in 2012 durch manipulierte Geldautomaten

Mehr geknackte Konten in 2012 durch manipulierte Geldautomaten: Im vergangenen Jahr 2012 wurden von Betrügern weniger Geldautomaten manipuliert. Allerdings war die Zahl der geknackten Konten entsprechend höher....
  3. Wie sicher sind Einzahlungen am Automaten?

Wie sicher sind Einzahlungen am Automaten?: Hi, zunehmend ermöglichen die Banken, dass man an deren Automaten Gelder auf sein Konto einzahlt. Wie sicher ist das? Vor allem, was ist...
  4. Aufstellen von Bankautomaten

Aufstellen von Bankautomaten: Ich habe in einer mittleren Stadt in NRW ein Ladenlokal mit einer großen Schaufenster in einer Fußgängerzone und würde gerne einen Bankautomaten...