Goldsachen veräußern

Diskutiere Goldsachen veräußern im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, der Anlass ist zwar sehr traurig, aber irgendwann muss ich mich mal drum kümmern. Ich habe vor einiger Zeit von meiner Tante...
R

Ricko

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
28.06.2012
Beiträge
32
Hallo zusammen,
der Anlass ist zwar sehr traurig, aber irgendwann muss ich mich mal drum kümmern.
Ich habe vor einiger Zeit von meiner Tante Gold-Sachen geerbt.
Darunter befinden sich Münzen, Ringe und Ketten.
Da es keinen emotionalen Grund gibt, die Dinge zu behalten, würde ich sie gerne veräußern.
Ich habe mich im Internet ein bisschen schlau gemacht und bin bei hängen geblieben.
Kennt jemand von euch die Seite, bzw. den Anbieter?
Oder könnt ihr mir eine Empfehlung aussprechen?
Wäre schön, wenn mir jemand zu diesem Thema ein paar Tipps geben könnte.
Sage schon mal vielen Dank im Voraus und bis bald, VG.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Goldsachen veräußern

Goldsachen veräußern - Ähnliche Themen

  • Goldmünzen veräußern

    Goldmünzen veräußern: Von meinem Vater hab ich einige Goldmünzen geerbt und möchte diese in Berlin verkaufen. Hierfür suche ich eine seriöse Möglichkeit. Tipps eurerseits?
  • Das veräußern von Forderungen

    Das veräußern von Forderungen: Durch einen Freund habe ich erfahren, dass man Forderungen auf Debitos weiterverkaufen kann. Für Existenzgründer wie mich ist das gemacht, denn...
  • Similar threads

    • Goldmünzen veräußern

      Goldmünzen veräußern: Von meinem Vater hab ich einige Goldmünzen geerbt und möchte diese in Berlin verkaufen. Hierfür suche ich eine seriöse Möglichkeit. Tipps eurerseits?
    • Das veräußern von Forderungen

      Das veräußern von Forderungen: Durch einen Freund habe ich erfahren, dass man Forderungen auf Debitos weiterverkaufen kann. Für Existenzgründer wie mich ist das gemacht, denn...
    Top