Goldsparplan

Diskutiere Goldsparplan im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hi Ihr, heute auch mal eine Frage von mir ... meine Mutter erzählte mir am WE was von einem Goldsparplan, ich hab allerdings nur die Hälfte...
K

Konstantin

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.04.2012
Beiträge
17
Hi Ihr,

heute auch mal eine Frage von mir ... meine Mutter erzählte mir am WE was von einem Goldsparplan, ich hab allerdings nur die Hälfte verstanden und irgendwie find ich auch nichts gescheites drüber.

Kann mir einfach mal jemand die Nach- bzw. Vorteile aufschreiben? Hab bissel Angst, dass meine Mutter da einen Fehler macht.

Thanks. :)
 
mehrgeldag

mehrgeldag

Neuer Benutzer
Registriert seit
30.05.2014
Beiträge
26
Ort
89438 Holzheim
1. Bei der Einkaufsgemeinschaft für Sachwerte können Sie direkt und preiswert in die Edelmetalle Gold Silber Platin investieren. Sie kaufen die Edelmetalle ohne Gebühren und bezahlen nur eine monatliche Lagergebühr die auch eine Versicherung beinhaltet. Nach einem Jahr sind bei dieser Anlage Ihre Gewinne steuerfrei. Ein Sparplan ist möglich und hat den Vorteil dass Sie die Durchschnittskostenmethode nutzen weil Sie Gold mal teuer mal billiger einkaufen. Freundliche Grüße Werner.
 
Thema:

Goldsparplan

Goldsparplan - Ähnliche Themen

  • Goldsparpläne - Informationen

    Goldsparpläne - Informationen: Auf der Suche nach interessanten Anlagemöglichkeiten bin ich auf sogenannte Goldsparpläne aufmerksam geworden. Nun würde ich gerne ein paar...
  • Vorsicht geboten? Goldsparplan Multi Invest

    Vorsicht geboten? Goldsparplan Multi Invest: Ich suche aktuelle Meinungen zum Goldsparplan von Multi Invest und der Max. Heinr.Sutor Bank. Folgendes Angebot wurde mir unterbreitet: Bsp. 100...
  • Similar threads

    • Goldsparpläne - Informationen

      Goldsparpläne - Informationen: Auf der Suche nach interessanten Anlagemöglichkeiten bin ich auf sogenannte Goldsparpläne aufmerksam geworden. Nun würde ich gerne ein paar...
    • Vorsicht geboten? Goldsparplan Multi Invest

      Vorsicht geboten? Goldsparplan Multi Invest: Ich suche aktuelle Meinungen zum Goldsparplan von Multi Invest und der Max. Heinr.Sutor Bank. Folgendes Angebot wurde mir unterbreitet: Bsp. 100...
    Top