Google bietet auch in Deutschland Filmverleih an.

Diskutiere Google bietet auch in Deutschland Filmverleih an. im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Hi, jetzt ist es offiziell, dass auch Google übers Netze Filme und Videos verleihen will. Dieses, in Amerika sehr gut florierendes...
Korman

Korman

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
216
Hi,

jetzt ist es offiziell, dass auch Google übers Netze Filme und Videos verleihen will.

Dieses, in Amerika sehr gut florierendes Geschäft, hat Google dazu veranlasst nun auch in Deutschland diesen so sehr lukrativen Dienst anzubieten.

Google erhofft sich damit nun Milliarden Umsätze.

Bin mal gespannt wie die Rechnung von Google aufgeht.

Vielleicht werden demnächst auch Zugänge zu Youtube kostenpflichtig sein.

Was meint Ihr dazu, liebe Community?

Schreibt doch eure Meinung über dieses Vorhaben von Google.

Gruß
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hi, Korman

wo Google ist riecht es immer nach Geld. Google investiert nicht umsonst in diesen Feldern.

Außerdem Google hat die beste Infrastruktur dazu, Google kann die Ware dem Kunden auf seine eigene Art und Weise schmackhaft machen.

Jeder Suchvorgang kann von Google treffsicherer gemacht werden.

Kein Suchvorgang geht leer aus, dank Google Suchoptimierung!

Ich sehe da sehr gute Entwicklungschancen für Google.

Gruß
 
Thema:

Google bietet auch in Deutschland Filmverleih an.

Google bietet auch in Deutschland Filmverleih an. - Ähnliche Themen

  • Wie kommt man auf eine Top-Position bei Google?

    Wie kommt man auf eine Top-Position bei Google?: Hallo, in der letzten Zeit ist viel Staub um das Thema SEO entstanden und viele Leute sind schnell dabei, einem zu sagen, dass es nicht mehr...
  • google online seznamka cznc91

    google online seznamka cznc91: 100 procent zdarma seznamky v Asii San Luis Obispo seznamovaci web bila etiketa datovani reseni <a href="...
  • GOOGLE-Rezension von Kay B. Rogalla

    GOOGLE-Rezension von Kay B. Rogalla: Sehr zu empfehlen! Herr Feick hat sich bei der Finanzierungsanfrage weit über die üblichen Maße hinaus eingesetzt und uns mit außergewöhnlichem...
  • Google Aktien als mittel-/ langfrsitige Geldanlage

    Google Aktien als mittel-/ langfrsitige Geldanlage: Ich erwäge Google Aktien zu kaufen, trotz des leicht negativen Trends des Aktienkurses im vergangenen Jahr. Das Unternehmen ist in einer starken...
  • Google Aktien kaufen?

    Google Aktien kaufen?: Hallo zusammen, ich erwäge Google Aktien zu kaufen und über einen Zeitraum von 5-10 Jahren zu halten. Ich denke Google hat eine große Zukunft...
  • Similar threads

    • Wie kommt man auf eine Top-Position bei Google?

      Wie kommt man auf eine Top-Position bei Google?: Hallo, in der letzten Zeit ist viel Staub um das Thema SEO entstanden und viele Leute sind schnell dabei, einem zu sagen, dass es nicht mehr...
    • google online seznamka cznc91

      google online seznamka cznc91: 100 procent zdarma seznamky v Asii San Luis Obispo seznamovaci web bila etiketa datovani reseni <a href="...
    • GOOGLE-Rezension von Kay B. Rogalla

      GOOGLE-Rezension von Kay B. Rogalla: Sehr zu empfehlen! Herr Feick hat sich bei der Finanzierungsanfrage weit über die üblichen Maße hinaus eingesetzt und uns mit außergewöhnlichem...
    • Google Aktien als mittel-/ langfrsitige Geldanlage

      Google Aktien als mittel-/ langfrsitige Geldanlage: Ich erwäge Google Aktien zu kaufen, trotz des leicht negativen Trends des Aktienkurses im vergangenen Jahr. Das Unternehmen ist in einer starken...
    • Google Aktien kaufen?

      Google Aktien kaufen?: Hallo zusammen, ich erwäge Google Aktien zu kaufen und über einen Zeitraum von 5-10 Jahren zu halten. Ich denke Google hat eine große Zukunft...
    Top