Gran-Canaria

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von jensarndt, 06.05.2013.

1. #1 jensarndt, 06.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.05.2013
    jensarndt

jensarndt Gesperrt

Hey Leute,

bin ja oft hier im Forum und hoffe ihr könnt mir auch bei einer etwas anderen Frage helfen. Es geht um den Urlaub mit meiner Freundin. Sie wollte unbedingt auf die Kanarischen Inseln und ich habe ihr einfach gesagt das das alles zu teuer ist. Heimlich versuche ich grade als Überraschung eine Reise für diesen Sommer dorthin zu buchen. Kann mich leider nicht so ganz entscheiden und hoffe jetzt auf eure Tipps. Also mir gefällt eigentlich am besten Gran-Canaria. Was meint ihr? Bis jetzt hab ich nur die Seite gefunden die mir recht gut gefällt Gran Canaria | KanarischeInseln.net Und was sagt ihr???

Danke schon mal

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jensarndt, 06.05.2013
    jensarndt

jensarndt Gesperrt

Freu mich über schnelle Antworten!

4. #3 Matze, 08.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.05.2013
    Matze

Matze Neuer Benutzer

Hi, also Gran Canaria mag ich auch extrem gerne. Lanzarote ist zwar auch richtig schön, aber auf GC ist "etwas mehr los" sag ich mal :) Ich hab gerade mal ein bisschen rumgeforscht und die Seite hier gefunden, da sieht man dass so ein Urlaub auch nicht zwingend zu teuer sein muss. Vielleicht ist da ja was für dich/euch dabei! LG Matze

5. #4 Higuain, 13.05.2013
    Higuain

Higuain Neuer Benutzer

Ich bin auch schon auf Lanzarote und Gran Canaria gewesen. Beide Inseln sind schön, aber sehr windig;)

6. #5 jensarndt, 13.05.2013
    jensarndt

jensarndt Gesperrt

Danke fürs Feedback :)

Thema:

Gran-Canaria