Gratis Konto bei der Postbank inkl. 125€ Gutschein

Dieses Thema im Forum "Banken und Sparkassen" wurde erstellt von PeterPan10117, 06.01.2014.

1. #1 PeterPan10117, 06.01.2014
    PeterPan10117

PeterPan10117 Neuer Benutzer

Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Konto und bin dabei auf das Angebot hier gestoßen:

125? Bestchoice Gutschein bei Abschluss eines Postbank Girokontos ? bei Gehaltseingang oder für Studenten komplett kostenlos ? auch für Personen unter 22 Jahre! *UPDATE* » Schnäppchenfuchs.com

Klingt nach einem sehr guten Angebot, gratis Konto (bei Gehaltseingang), grtais VISA Card und noch oben drauf ein Gutschein im Wert von 125€

Übersehe ich hier irgendwelche Fallstricke? Oder ist das einfach ein verdammt gutes Angebot?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi

resi Gesperrt

Postbank kann ich überhaupt nicht empfehlen!

4. #3 Wasserfan, 12.06.2014
    Wasserfan

Wasserfan Neuer Benutzer

Hi, bin seit Jahren bei der Postbank und kann mich im Großen und Ganzen nicht beschweren. Vor allem freue ich mich jeden Monat, dass ich keine Kontoführungsgebühren bezahlen muss. Und ja, die Visa Card ist inzwischen nicht mehr umsonst für mich (das war glaubh ich nur im ersten Jah rso), aber für 29 Euro im Jahr liegt der Preis genauso hoch, wie bei anderen Banken auch.

Das online Banking funktioniert auch reibungslos und durch die cashgroup mit der Deutschen Bank, der Commerzbank etc. finde ich ich immer und überall genug Geldautomaten an denen ich kostenlos Geld abheben kann.

5. dusko

dusko Gesperrt

Diese 125€ werden ganz von allein "verschwinden"

6. Paul

Paul Neuer Benutzer

7. Roger

Roger Benutzer

Bis da mal was ankommt...

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gratis Konto bei der Postbank inkl. 125€ Gutschein

Die Seite wird geladen...

Gratis Konto bei der Postbank inkl. 125€ Gutschein - Ähnliche Themen

1. Gratiskredit

Gratiskredit: Hallo! Kennt ihr Gratiskredit? Soll ein normaler Kredit sein, aber mit einem System dahinter bei dem man das Geld so anlegt dass man als Rendite...
  2. Wie funktioniert ein Gratiskredit?

Wie funktioniert ein Gratiskredit?: Hallo ins Forum! Es gibt dieses ebook mit dem Titel "Gratiskredit". Da wird ein System beschrieben mit dem man einen normalen Kredit zurückzahlen...
  3. Geschäftskonto - lohnt sich das?

Geschäftskonto - lohnt sich das?: Servus Leute, Ich habe vor ein Geschäftskonto zu eröffnen und wollte hier um Rat fragen. Wer kann mir ein wenig über Geschäftskonten erzählen?...
  4. Kinderkonto

Kinderkonto: Ich möchte für meinen Sohn ein Kinderkonto anlegen. Nun bin ich auf der Suche nach der "passenden Bank". Bei unserer Hausbank scheint es derzeit...
  5. Welches Gemeinschaftskonto

Welches Gemeinschaftskonto: Grüße allerseits, mal ne kurze Frage an alle,.. Wer kann mir einen guten Anbieter in Sachen Gemeindehaftkonto empfehlen Meine Freundin und ich...