Greift BG auch bei Arbeitsunfällen von 400€ Jobbern?

Dieses Thema im Forum "Sozialversicherung" wurde erstellt von Steve89, 03.11.2011.

1. #1 Steve89, 03.11.2011
    Steve89

Steve89 Gast

Hallo,

bin Student und werde demnächst meinen ersten 400€ Job machen. Sollte was passieren, tritt dann trotdem die BG ein bei einem Arbeitsunfall?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Greift BG auch bei Arbeitsunfällen von 400€ Jobbern?

Die Seite wird geladen...

Greift BG auch bei Arbeitsunfällen von 400€ Jobbern? - Ähnliche Themen

1. Greift meine Haftpflichtversicherung in dem Fall?

Greift meine Haftpflichtversicherung in dem Fall?: Bitte löschen
  2. Sparprogramm bei Air Berlin greift nun - 900 Stellen werden gestrichen

Sparprogramm bei Air Berlin greift nun - 900 Stellen werden gestrichen: Nun wurde das Sparprogramm bei der angeschlagenen Fluggesellschaft Air Berlin weiter verschärft. Im kommenden Jahr sollen bei Deutschlands...
  3. US-Notenbank Fed greift in die Trickkiste

US-Notenbank Fed greift in die Trickkiste: Die US-Notenbank spielt zur Unterstützung der lahmenden Konjunktur alle ihr zur Verfügung stehenden Mittel aus. Nun will sie mit einer...
  4. Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?

Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?: Servus Leute, na die Überschrift sagt ja schon alles, wäre super wenn mir jemand eine gute Empfehlung aussprechen konnte. Wer kennt einen guten...
  5. Dann stell ich mich auch mal vor

Dann stell ich mich auch mal vor: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum, da ich von Finanzen absolut keine Ahnung habe, aber mich darüber informieren möchte. Vor allem...