Greift BG auch bei Arbeitsunfällen von 400€ Jobbern?

Diskutiere Greift BG auch bei Arbeitsunfällen von 400€ Jobbern? im Sozialversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, bin Student und werde demnächst meinen ersten 400€ Job machen. Sollte was passieren, tritt dann trotdem die BG ein bei einem Arbeitsunfall?
S

Steve89

Hallo,

bin Student und werde demnächst meinen ersten 400€ Job machen. Sollte was passieren, tritt dann trotdem die BG ein bei einem Arbeitsunfall?
 
Thema:

Greift BG auch bei Arbeitsunfällen von 400€ Jobbern?

Greift BG auch bei Arbeitsunfällen von 400€ Jobbern? - Ähnliche Themen

  • Greift meine Haftpflichtversicherung in dem Fall?

    Greift meine Haftpflichtversicherung in dem Fall?: Bitte löschen
  • Sparprogramm bei Air Berlin greift nun - 900 Stellen werden gestrichen

    Sparprogramm bei Air Berlin greift nun - 900 Stellen werden gestrichen: Nun wurde das Sparprogramm bei der angeschlagenen Fluggesellschaft Air Berlin weiter verschärft. Im kommenden Jahr sollen bei Deutschlands...
  • greift abgeltungssteuer erst wenn man gewinn mitnehmen will?

    greift abgeltungssteuer erst wenn man gewinn mitnehmen will?: moin moin, habe mit der abgeltungssteuer noch nie was zu tun gehabt. ich frag mich jetzt, wann fallen diese steuern an? schon wenn man nur auf...
  • Greift Kleinreparaturklausel auch wenn Küche nicht mitvermietet ist?

    Greift Kleinreparaturklausel auch wenn Küche nicht mitvermietet ist?: Guten Tag, wenn die Küche nicht mitvermietet ist, aber der Wasserhahn repariert werden muss, muss das dann der Mieter ganz allein bezahlen?
  • greift die einlagensicherung auch bei festgeldanlagen?

    greift die einlagensicherung auch bei festgeldanlagen?: ich habe ein festgeldkonto welches noch 4 jahre läuft. wäre es denn im falle eines bankrotts meiner bank auch durch die einlagensicherung abgesichert?
  • Similar threads

    Top