Greift Rechtschutz bei Dingen die ich vor Abschluss gekauft hab?

Dieses Thema im Forum "Private Rechtsschutzversicherung" wurde erstellt von Sievar, 05.04.2011.

1. Sievar

Sievar Gast

Konkreter Fall hier: Auto

An meinem Opel sind nun 6 Monate nach der Garantiezeit die Stossdämpfer kaputt, gefahren bin ich damit in 3 Jahren 32tkm. Opel verweigert die Kulanz und ich bin sauer darüber. Springt meine Rechtschutzversicherung ein?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 O§TroyMcClure, 02.11.2016
    O§TroyMcClure

O§TroyMcClure Neuer Benutzer

Wenn du deine Rechtsschutz erst NACH dem Autokauf abgeschlossen hast , dann nicht

Thema: Greift Rechtschutz bei Dingen die ich vor Abschluss gekauft hab?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. greift die rechtsschutzversicherung auch beim Hausbau

,
  2. auto gekauft vor abschlissen der rechtschutzversicherung

,
  3. auto gekauft rechtsschutz

,
  4. greift rechtsschutz auch bei hausbau,
  5. abschluss rechtsschutzversicherung greift wann,
  6. gestohlenes auto gekauft,
  7. Was fürFolgen hat ein gestohlenes autos,
  8. rechtsschutz vor abschluss,
  9. greift rechtsschutzversicherung auch bei hausbau,
  10. gestohlenes auto gekauft greift versicherung
Die Seite wird geladen...

Greift Rechtschutz bei Dingen die ich vor Abschluss gekauft hab? - Ähnliche Themen

1. Greift meine Haftpflichtversicherung in dem Fall?

Greift meine Haftpflichtversicherung in dem Fall?: Bitte löschen
  2. Sparprogramm bei Air Berlin greift nun - 900 Stellen werden gestrichen

Sparprogramm bei Air Berlin greift nun - 900 Stellen werden gestrichen: Nun wurde das Sparprogramm bei der angeschlagenen Fluggesellschaft Air Berlin weiter verschärft. Im kommenden Jahr sollen bei Deutschlands...
  3. US-Notenbank Fed greift in die Trickkiste

US-Notenbank Fed greift in die Trickkiste: Die US-Notenbank spielt zur Unterstützung der lahmenden Konjunktur alle ihr zur Verfügung stehenden Mittel aus. Nun will sie mit einer...
  4. Bundesgerichtshof stärkt Anleger: Effektenklauseln bei Rechtschutz unwirksam

Bundesgerichtshof stärkt Anleger: Effektenklauseln bei Rechtschutz unwirksam: Wenn es um den Kauf von Wertpapieren geht, bedienen sich die Rechtschutzversicherungen gerne zweier Vertragsklauseln. Diese wurden nun aber vom...
  5. Die Ergo Rechtschutzversicherer als Gewinner der Krise

Die Ergo Rechtschutzversicherer als Gewinner der Krise: Die Rechtschutzversicherer der ERGO Gruppe, die D.A.S. Rechtsschutz und die Hamburg-Mannheimer Rechtsschutz freuen sich einer aktuellen...