Grichische Sparmaßnahmen verpuffen wirkungslos

Diskutiere Grichische Sparmaßnahmen verpuffen wirkungslos im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die griechische Regierung tut alles, um das Haushaltsdefizit zu senken. Aber es gelingt ihr nicht. Im Gegenteil: Zum Jahresauftakt stiegen die...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die griechische Regierung tut alles, um das Haushaltsdefizit zu senken. Aber es gelingt ihr nicht. Im Gegenteil: Zum Jahresauftakt stiegen die Ausgaben sogar. Auf dem EU-Sondergipfel ringen die Staaten um eine Lösung.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Grichische Sparmaßnahmen verpuffen wirkungslos

Sucheingaben

Sparmaßnahmen Griechenland 2011

Grichische Sparmaßnahmen verpuffen wirkungslos - Ähnliche Themen

  • Siemens steigt nun wegen Sparmaßnahmen aus der Solarsparte aus

    Siemens steigt nun wegen Sparmaßnahmen aus der Solarsparte aus: Nun ist es amtlich. Siemens wird aufgrund der Krise in der Solarbranche seine Solarsparte nun aufgeben. Von der Aufgabe sind insgesamt 280...
  • Griechischer Staats-Sender wegen Sparmaßnahmen abgestellt

    Griechischer Staats-Sender wegen Sparmaßnahmen abgestellt: Nun hat es auch den griechischen Staats-Rundfunk getroffen. Der staatliche Rundfunk Griechenlands fiel nun den Sparmaßnahmen zum Opfer. Der...
  • Grichischen Steuersündern könnten nun Haftstrafen drohen

    Grichischen Steuersündern könnten nun Haftstrafen drohen: Die Steuersünder in Griechenland schulden dem Staat rund 55 Milliarden Euro. Doch schon bald dürfte es für Unternehmen und Privatleute ernst...
  • Griechen demonstrieren in drittem Generalstreik gegen Sparmaßnahmen

    Griechen demonstrieren in drittem Generalstreik gegen Sparmaßnahmen: In Griechenland gab es nun den dritten Generalstreik in diesem Jahr. Dabei protestierten die Griechen gegen die Sparmaßnahmen ihrer Regierung. Im...
  • Umfangreiche Sparmaßnahmen - Spanien will Ausgaben um 65 Milliarden Euro kürzen

    Umfangreiche Sparmaßnahmen - Spanien will Ausgaben um 65 Milliarden Euro kürzen: Spanien will in den kommenden zweieinhalb Jahren gut 65 Milliarden Euro einsparen. Dies soll mit einem umfassenden Reformprogramm und auch...
  • Similar threads

    Top