Griechische Rentenkasse stoppt 63.500 falsche Renten

Diskutiere Griechische Rentenkasse stoppt 63.500 falsche Renten im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Seit Jahren hatten verstorbene oder imaginäre Griechen, respektive ihre Angehörigen, Rente von der Regierung kassiert. Nun aber ist damit Schluß...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Seit Jahren hatten verstorbene oder imaginäre Griechen, respektive ihre Angehörigen, Rente von der Regierung kassiert. Nun aber ist damit Schluß. Zu Jahresbeginn habe die griechische Rentenkasse die Zahlung von ingesamt 63.500 Renten eingestellt. Mit dieser Maßnahme spart sich die griechische Regierung jährlich rund 450 Millionen Euro an Rentenzahlungen ein. Dabei handelt es sich um 37.500 Haupt- sowie 26.000 kleinere Zusatzrenten.

Quelle
 
Thema:

Griechische Rentenkasse stoppt 63.500 falsche Renten

Griechische Rentenkasse stoppt 63.500 falsche Renten - Ähnliche Themen

  • Griechisches Gericht hebt Schließung des Staatsfunk auf

    Griechisches Gericht hebt Schließung des Staatsfunk auf: Erst kürzlich wurde der de öffentlich-rechtliche Rundfunksender Griechenlands völlig unvorbereitet geschlossen. Dies geschah durch den...
  • Griechischer Staats-Sender wegen Sparmaßnahmen abgestellt

    Griechischer Staats-Sender wegen Sparmaßnahmen abgestellt: Nun hat es auch den griechischen Staats-Rundfunk getroffen. Der staatliche Rundfunk Griechenlands fiel nun den Sparmaßnahmen zum Opfer. Der...
  • Griechisches Parlament wird bis Ende 2014 15.000 Beamte entlassen

    Griechisches Parlament wird bis Ende 2014 15.000 Beamte entlassen: Griechenland wird auch weiterhin viel Geld benötigen. Aus dem internationalen Hilfspaket stehen nun weitere 8,8 Milliarden Euro an. Aus diesem...
  • Griechischer Finanzminister erklärt Grexit-Diskussion für beendet

    Griechischer Finanzminister erklärt Grexit-Diskussion für beendet: Der griechische Finanzminister ist bei der Rückzahlung der Schulden seines Landes durchaus optimistisch. Zudem seien, seiner Meinung nach, die...
  • Nach Morddrohungen: Griechischer Finanzminister geht nicht mehr allein vor die Tür

    Nach Morddrohungen: Griechischer Finanzminister geht nicht mehr allein vor die Tür: Der griechische Finanzminister lebt in ständiger Angst. Grund dafür ist die nach wie vor anhaltende Krise im eigenen Land. Bereits vor ein paar...
  • Similar threads

    Top